Home / Ort / Rhön / Bad Brückenau / Von einem Anwohner aus Motten zur Rede gestellt: Auseinandersetzung mit Motorradfahrer
Foto: 2fly4

Von einem Anwohner aus Motten zur Rede gestellt: Auseinandersetzung mit Motorradfahrer


Eisgeliebt

MOTTEN UND KOTHEN BEI BAD BRÜCKENAU – Zu einer Auseinandersetzung mit einem Motorradfahrer kam es am Samstagabend in Motten auf der Staatsstraße 2790.

Nach ersten Befragungen der Streifenbesatzung befuhr der Motorradfahrer offenbar mehrmals die kurvenreiche Strecke zwischen Motten und Kothen. Hierbei wurde der Kradfahrer von einem Anwohner aus Motten angesprochen und zur Rede gestellt.


Mitarbeiter gesucht - Kritzner Metalltechnik

Bei dem anschließenden hitzigen Gespräch vielen dann vom Motorradfahrer beleidigende unschöne Worte die zur Anzeige gebracht wurden. Der Kradfahrer setzte daraufhin seine Fahrt ohne Angaben seiner Personalien fort.


Von der hinzugerufenen Polizeistreife wurden Ermittlungen wegen Beleidigung aufgenommen. Der Motorradfahrer konnte an seiner Wohnadresse angetroffen zur Rede gestellt und die Personalien erhoben werden.

Damit der Sachverhalt weiter aufgeklärt werden kann, werden vom Sachbearbeiter auch hier Zeugen gesucht die den Vorfall beobachtet haben.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Bad Brückenau unter der Rufnummer 09741/606-0 entgegen.

 


ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Maharadscha
Aktopolis Kostas
Naturfreundehaus


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!