NA OHNE Kategoriezuordnung

Von Fahrbahn abgekommen: 18-Jähriger prallte in Gerolzhofen frontal gegen eine Leitplanke

Strompreis

GEROLZHOFEN – Am Montagabend befuhr ein BMW-Fahrer die Berliner Straße in nördlicher Fahrtrichtung. Anschließend bog er nach rechts in die Dingolshäuser Straße ab und wollte in Richtung Dingolshausen weiterfahren. Aufgrund seiner nicht angepassten Geschwindigkeit bei nasser Fahrbahn, verlor der 18-jährige Mann die Kontrolle über sein Fahrzeug.

Der Pkw prallte nach ca. 50 Meter unterhalb der Brücke der B 286 frontal gegen eine dort befindliche Leitplanke. Am Fahrzeug entstand vermutlich Totalschaden in Höhe von ca. 4500 Euro. Aufgrund der Airbag Auslösung erlitt der junge Mann nur leichte Verletzungen. Er muss mit einer Geldbuße und einem Punkt in Flensburg rechnen. Weil er noch als Fahranfänger gilt, wird er auch um eine Führerschein-Nachschulung nicht herumkommen.

Unfallverursacher gesucht

MICHELAU – Über das vergangene Wochenende parkte eine Frau ihren weißen Passat in der Straße „Oberndorf“. In diesem Zeitraum blieb ein bisher Unbekannter mit seinem Fahrzeug am Passat hängen und richtete einen Schaden von ca. 1.000,00 Euro an.

Hotel
Muster
Gaspreis

Wer hat verdächtige Wahrnehmungen gemacht und kann Hinweise auf den „Unfallflüchtigen“ geben? PI Gerolzhofen, Tel. 09382-9400.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten