NA OHNE Kategoriezuordnung

Von wegen Laufen ist gesund: Hund beißt Jogger in Haßfurt „An der Flutbrücke“ – nun wird die Besitzerin gesucht

Strompreis

HASSFURT – Ein 56-Jähriger kam am Mittwoch zur Polizeiinspektion und teilte mit, dass er beim Joggen von einem angeleinten Hund gebissen wurde.

Der Mann war am Mittwoch, gegen 15:30 Uhr „An der Flutbrücke“ unterwegs, als ihm ein größerer Hund, mit einer Schulterhöhe von circa 70 – 80 cm, in den rechten Unterarm biss.

Die Polizei sucht die unbekannte Besitzerin und bittet, dass sich diese bei der Dienststelle in Haßfurt meldet.

Die Polizeiinspektion Haßfurt bittet in allen Fällen um
Zeugenhinweise unter Tel. 09521/927-0.

Muster
Hotel
Gaspreis


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten