NA OHNE Kategoriezuordnung

Vor Kindern im Seinäjokipark entblößt und das Geschlechtsteil präsentiert: Polizei sucht Zeugen

Strompreis

SCHWEINFURT – Am Samstagmittag trat ein bislang unbekannter Mann auf zwei Kinder zu und präsentierte ihnen sein Geschlechtsteil. Die Kriminalpolizei Schweinfurt übernahm die Ermittlungen und sucht nun Zeugen.

Gegen 12:00 Uhr befand sich zwei Kinder mit ihren Eltern auf einem Spaziergang im Seinäjokipark, als ihnen plötzlich ein etwa 35-jähriger schlanker und ca. 177 cm großer Mann mit Haarkranz und Vollbart aus einem Gebüsch heraus gegenübertrat.

Der Unbekannte, der eine Brille, eine beige kurze Hose und ein blaues T-Shirt mit weißer Aufschrift trug, zeigte den Kindern unvermittelt sein Geschlechtsteil und manipulierte daran. Das 10-jährige Mädchen nahm seine 6-jährige Cousine an der Hand und rannte mit dieser weg. Auch der Mann entfernte sich in unbekannte Richtung.

Die Kriminalpolizei Würzburg übernahm die Ermittlungen und bittet nun Personen, die zum Tatzeitpunkt in Tatortnähe verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder zur Identifizierung des Unbekannten beitragen können, sich unter Tel. 09721/202-1732 zu melden.

Muster
Gaspreis
Hotel


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten