NA OHNE Kategoriezuordnung

Vorfälle auf zwei Weinfesten und Randale auf dem Partyboot eines Rundfunksenders

KARLSTADT IM LANDKREIS MAIN-SPESSART – In der Nacht von Samstag auf Sonntag (09./10.07.) hatte das Partyboot eines bayerischen Rundfunksenders am Karlstadter Mainufer angelegt. Kurz nach Mitternacht meldete der Sicherheitsdienst einen randalierenden Gast, der im Boot geraucht und seine Hände nicht unter Kontrolle hatte.

Als die Security das Treiben des jungen Mannes unterbinden wollte, fing dieser zu randalieren an und trat dabei einem der Sicherheitskräfte gegen die Brust getreten, was eine leichte Verletzung zur Folge hatte. Darüber hinaus bedachte der 23-Jährige die gesamte Security mit unflätigen Ausdrücken.

Der alkoholisierte Randalierer wurde schließlich von der Polizei von Bord begleitet und in die Obhut seiner Angehörigen gegeben. Ein Alkotest hatte den unrühmlichen Wert von umgerechnet 2,4 Promille zu Tage gebracht.

Den jungen Mann erwartet nun ein Strafverfahren wegen Körperverletzung und Beleidigung.

Gaspreis
Hotel
Muster

Streitigkeiten in Sand

SAND AM MAIN – Am Sander Weinfest kam es auch am Samstagabend zu zahlreichen Streitigkeiten und Körperverletzungen zwischen meist erheblich alkoholisierten Festbesuchern. Außerdem musste das BRK mehrmals bei der Behandlung uneinsichtiger Patienten unterstützt werden. Die Ursache war hier vermutlich ebenfalls in der Alkoholisierung zu finden. Der ausführliche Pressebericht folgt nach Ende des Weinfests.

Weinverkäuferin belästigt

SOMMERACH – Einem äußerst aufdringlichen Weinfestbesucher mußte sich am Samstag gegen 23 Uhr eine 19jährige Weinverkäuferin auf dem Weinfest in Sommerach erwehren. Der ca. 40 Jahre alte Mann legte ungefragt den Arm um die junge Frau und küsste sie auf den Kopf. Als die 19 jährige deutlich zu erkennen gab, dies nicht zu wollen, hielt der Mann ihr die Augen zu und berührte sie dabei auch unsittlich am Brustbereich.

Die 19 jährige informierte den Sicherheitsdienst worauf sich der unbekannte Mann in Richtung Campingplatz entfernte. Es soll sich bei dem „Belästiger“ um einen ca. 40 jährigen ca. 187 cm großen Mann mit einem auffälligen Muttermal auf der Stirn handeln, der in einer größeren Personengruppe unterwegs war.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten