NA OHNE Kategoriezuordnung

Vorfahrtsfehler führt in Hesselbach zu einem Unfall mit einer leicht verletzten Person

Strompreis

HESSELBACH – Am Donnerstag gegen 18:45 Uhr fuhr der Unfallgeschädigte auf der Lindenstraße und war vorfahrtsberechtigt. Der Unfallverursacher fuhr von der Hauptstraße in den Kreuzungsbereich ein und übersah hierbei die vorfahrtsberechtigten Unfallgeschädigten.

Aufgrund des Zusammenstoßes wurden beim Unfallgeschädigten die seitlichen Airbags beidseitig ausgelöst. Aufgrund leichter Verletzungen wurde die Unfallgeschädigte zur weiteren Abklärung ins Krankenhaus verbracht. Der Gesamtschaden an beiden Fahrzeugen beläuft sich auf 14.000 Euro.

Diebstahl aus Pkw aufgrund offengelassenem Seitenfenster

SCHWEINFURT – Der Mitteiler stellte am Donnerstagmorgen gegen 07.30 Uhr in der Stresemannstraße fest, dass aus seinem schwarzen VW Passat das Anglerzelt entwendet wurde. Der Mitteiler ließ am Abend versehentlich das Fenster seines Pkw offen, was von einer unbekannten Person direkt ausgenutzt wurde. Der Wert des Zeltes liegt bei 150 Euro. Hinweise auf den Täter liegen keine vor.

Gaspreis
Hotel
Muster

Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

WERNECK – Am Donnerstag gegen 19.50 Uhr stellte der Mitteiler Kratzer an der hinteren Stoßstange seines schwarzen Opel Astras fest. Der Mitteiler parkte seinen Pkw am Donnerstag gegen 11.00 Uhr auf dem Parkplatz der Edeka in Werneck, Mittlerer Weg . Der Schaden beläuft sich auf ungefähr 250 Euro. In dieser Zeit muss ein unbekannter Pkw-Fahrer den schwarzen Opel Astra touchiert haben.

Für alle ungeklärten Fälle bittet die Polizeiinspektion Schweinfurt unter der Rufnummer 09721/202-0 um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten