NA OHNE Kategoriezuordnung

Vorfahrtsregelung missachtet: Verkehrsunfall zwischen Pkw und Motorrad in Gochsheim

GOCHSHEIM – Am Montag, gegen 18.10 Uhr, ereignete sich ein Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Motorradfahrer. Der Verkehr wurde durch Vorfahrtszeichen geregelt, da die Lichtzeichenanlage nicht Betrieb war. Die Pkw-Fahrerin übersah den vorfahrtsberechtigten, von links kommenden Motorradfahrer, woraufhin es im Einmündungsbereich Schweinfurter Straße / Industriestraße zum Zusammenstoß beider kam.

Der Motorradfahrer prallte gegen die vordere rechte Fahrzeugfront, fiel zu Boden und kam wenige Meter von der Unfallstelle entfernt zum Stehen. Hierbei zog er sich schwerere Verletzungen im Bereich des Oberkörpers zu, welche in einem Krankenhaus behandelt wurden.

Die Freiwillige Feuerwehr Gochsheim sicherte während der Unfallaufnahme die Unfallstelle ab und regelte den Verkehr. Die Straßenmeisterei wurde aufgrund auslaufender Betriebsstoffe verständigt. Es entstand ein Gesamtschaden an beiden Fahrzeugen in Höhe von insgesamt 10.000 Euro. Der Motorradfahrer erlitt keine lebensbedrohlichen Verletzungen.

Rucksack aus Fahrradkorb entwendet

Gaspreis
Muster
Hotel

SCHWEINFURT – In der Nacht von Sonntag auf Montag stand die Geschädigte eines Diebstahls mit ihrem Fahrrad an einer roten Fußgängerampel auf der Maxbrücke in Richtung Innenstadt. Als die Geschädigte bei grün losfuhr zog ein unbekannter Täter den schwarzen Rucksack aus dem Fahrradkorb. Der Rucksack konnte wenig später aufgefunden werden, die Wertgegenstände, welche sich im Rucksack befanden, allerdings nicht mehr. Täterhinweise liegen keine vor.

Missachtung von Verkehrszeichen führt zu Verkehrsunfall mit verletzter Person

SCHWEINFURT – Am Montagnachmittag fuhr der Unfallverursacher mit seinem Pkw entgegen der Einbahnstraßenregelung in die Einbahnstraße Theresienstraße / Bauschstraße ein. Ein Motorradfahrer wollte in korrekter Richtung in die Einbahnstraße einbiegen und musste aufgrund des entgegenkommenden Pkws eine Vollbremsung durchführen. Hierbei stürzte er und kam vor dem Pkw zum Liegen. Bei dem Sturz erlitt der Motorradfahrer mehrere Schürfwunden und Prellungen und kam vorsorglich ins Krankenhaus.

Für alle ungeklärten Fälle bittet die Polizeiinspektion Schweinfurt unter der Rufnummer 09721/202-0 um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten