NA OHNE Kategoriezuordnung

Vorsätzliche Körperverletzung an der Tankstelle: Und dabei wollten sie doch nur den Reifendruck ihres Pkw überprüfen

Strompreis

MELLRICHSTADT – Um den Reifendruck ihres Pkw zu prüfen hielt am Sonntagabend, gegen 21:45 Uhr, ein 51-Jähriger mit seiner 38-jährigen Begleiterin an einer Tankstelle in Mellrichstadt. Ebenfalls auf dem Gelände befand sich zu diesem Zeitpunkt eine kleine Gruppe von vier Personen.

Aus heiterem Himmel wurde das Pärchen von einer männlichen und einer weiblichen Person aus der Gruppe zunächst verbal bedroht und beleidigt. Kurz darauf wurde die unbekannte Beschuldigte handgreiflich und ging die 38-Jährige auch noch körperlich an. Anschließend flüchteten die Beschuldigten mit einem Fahrzeug.

Die beiden Geschädigten alarmierten die Polizei und erstatteten Anzeige. Weitere Ermittlungen müssen nun die Identität der Angreiferin und die Beweggründe klären.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten