Home / Notruf / Vorsicht, wenn am Straßenrand ein Englisch sprechender Mann winkt und um Geld für das Betanken seines BMW bittet!
Bild von Carlos Trần auf Pixabay

Vorsicht, wenn am Straßenrand ein Englisch sprechender Mann winkt und um Geld für das Betanken seines BMW bittet!


Sparkasse

ENZLAR BEI IPHOFEN IM LANDKREIS KITZINGEN – Bereits am Sonntag, gegen 14 Uhr, wurde der Geschädigte auf Höhe Enzlar auf einen am Straßenrand winkenden Mann aufmerksam. Als er bei dem Unbekannten anhielt, gab dieser an, in einer Notlage zu sein und Geld für eine Tankfüllung seines grauen BMW mit britischer Zulassung zu benötigen.

Dem kam der Geschädigte nach und übergab nach kurzer Besorgungsfahrt mehrere hundert Euro Bargeld. Als Pfand überreichte der Betrüger dem Geschädigten Schmuck, welcher angeblich einen Wert von ca. 3000 Euro habe. Die Gegenstände stellten sich jedoch im Nachhinein als minderwertige Ware heraus. Das geliehene Geld wurde bislang nicht mehr zurückbezahlt.





Beschreibung des Mannes:


ca. 60 Jahre alt, schlank, 180cm groß, 75 kg schwer und englischsprechend.

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Kitzingen unter der Telefonnummer 09321/141-0 entgegen.

Bild von Carlos Trần auf Pixabay


ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Maharadscha
Naturfreundehaus


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!