NA OHNE Kategoriezuordnung

VW-Lenker übersah Motorradfahrer: Schwerer Verkehrsunfall am Kreisel in Unterspiesheim

Strompreis

UNTERSPIESHEIM – Am frühen Dienstagmorgen, gegen 05.00 Uhr, ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall. Ein 52-jähriger VW-Fahrer befuhr in Unterspiesheim die Hauptstraße und wollte am Kreisel in Richtung Schnellstraße abbiegen. Hierbei übersah er einen aus Richtung Schweinfurt kommenden Motorradfahrer.

Der 41jährige Kradfahrer prallte gegen das abbiegende Fahrzeug und kam schwerverletzt einige Meter weiter auf der Fahrbahn zum Liegen. Er wurde mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Der Unfallverursacher erlitt leichte Verletzungen.

Zur Klärung des genauen Unfallherganges ordnete die Staatsanwaltschaft Schweinfurt die Sicherstellung der Fahrzeuge und die Begutachtung durch einen Sachverständen an. Die Schadenshöhe an den Fahrzeugen wird auf ca. 20.000 € geschätzt.

Die Feuerwehren aus Kolitzheim und Unterspiesheim waren mit 22 Mann im Einsatz. Sie unterstützten die Polizeikräfte bei der Verkehrslenkung und -absicherung.

Muster
Gaspreis
Hotel

Noch ein Verkehrsunfall

GEROLZHOFEN – Am Montagnachmittag ereignete sich in der Weiße-Turm-Straße ein Unfall mit etwa 4500 € Sachschaden. Ein Opel-Fahrer wollte trotz Baustellenabsperrung in die Straße einfahren und blieb an der Ecke Ludwig-Derleth-Straße an einer Hausmauer hängen. Der Unfallverursacher blieb unverletzt.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten