NA OHNE Kategoriezuordnung

VW übersah VW – und so landete eine 68-Jährige in einer Burkardrother Hausecke

Strompreis

BURKARDROTH – Am Samstagmittag, gegen 12.15 Uhr, ereignete sich in der Oberen Marktstraße/Lanzenweg ein Verkehrsunfall mit einer verletzten Person. Ein 20-jähriger VW-Fahrer befuhr den Lanzenweg und wollte nach rechts in die Obere Marktstraße abbiegen. Dabei übersah er eine vorfahrtsberechtigte, 68-jährige Fahrerin eines VW Fox, welche die Obere Marktstraße ortseinwärts befuhr, und fuhr dieser seitlich ins Fahrzeug.

Die Frau wurde durch den Anstoß nach links von der Fahrbahn abgedrängt und fuhr in eine dortige Hausecke. Die Frau erlitt bei dem Zusammenstoß starke Prellungen und wurde durch den Rettungsdienst in ein Bad Kissinger Krankenhaus gebracht.

An ihrem Pkw entstand Totalschaden von ca. 3000 Euro. Der Pkw musste anschließend durch ein Abschleppunternehmen geborgen werden. Der Unfallverursacher und seine Mitinsassen kamen glücklicherweise mit dem Schrecken davon. An dem Pkw entstand nur leichter Sachschaden von ca. 1000 Euro. Der Sachschaden an der Hauswand kann momentan noch nicht beziffert werden.

Gaspreis
Hotel
Muster


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten