NA OHNE Kategoriezuordnung

Wahlplakate angezündet: In der Gerolzhöfer Schwarzenbergstraße brannte ein Parteischild

GEROLZHOFEN – In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wurde während einer Streifenfahrt auf dem Gehweg in der Schwarzenbergstraße ein brennendes Wahlplakat festgestellt. Das kleine Feuer konnte mittels einer Wasserflasche gelöscht werden. Bei der Weiterfahrt wurde dann auch noch in der Schallfelder Straße ein bereits abgebranntes Wahlplakat festgestellt.

Schließlich konnten von der Streifenbesatzung am Marktplatz zwei männliche Personen sitzend angetroffen werden, die sich zuvor bereits verdächtig in Tatortnähe aufhielten. Auf Vorhalt und nach Belehrung gaben sie schließlich zu, für die „Brandlegung“ verantwortlich gewesen zu sein. Bei den Tätern handelt es sich um zwei 17-jährige Burschen aus dem Landkreis Schweinfurt.

Mülltonne entwendet

GEROLZHOFEN – Ein bisher unbekannter Täter entwendete vergangene Woche eine blaue Mülltonne, sogenannte Papiertonne, aus einem Innenhof im Karl-Friedrich-Zelter-Weg. Sollte die Tonne nicht mehr auftauchen, entsteht dem Landratsamt Schweinfurt ein Verlust von ca. 300,00 Euro.

Hotel
Muster
Gaspreis

Wer hat verdächtige Wahrnehmungen gemacht und kann Hinweise geben? PI Gerolzhofen, Tel. 09382-9400



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten