NA OHNE Kategoriezuordnung

Wahrscheinlich war Eifersucht im Spiel, sicher aber Alkohol: Disco-Tanz endet mit Einlieferung ins Krankenhaus

SCHWEINFURT – In einer Diskothek im Hafengebiet kam es gegen Samstagmorgen zu einer körperlichen Auseinandersetzung, bei der einer der Gäste einen Faustschlag ins Gesicht bekam. Mit Verdacht auf Nasenbeinbruch musste der Geschädigte ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Beim Tanzen gerieten zwei junge Männer vermutlich aus Eifersucht in Streit, der wie beschrieben tätlich endete. Die beiden Tänzer waren zum Zeitpunkt ihrer Auseinandersetzung erheblich alkoholisiert.

Recht auf eigenes Bild verletzt

Eine Studentin erstattete Anzeige bei der Polizei, weil die Inhaberin eines Kosmetikstudios von ihr Fotos auf Facebook ins Netz stellte. Die Geschädigte war Kundin in dem Studio und wurde dort unwissentlich aufgenommen. Mit diesem Vorgehen war sie nicht einverstanden und wendete sich an die Polizei.

Muster
Gaspreis
Hotel

Unfallflucht in der Raßdörfer Straße

Freitagnachmittag wurde in der Raßdörfer Straße ein geparkter Pkw am hinteren Licht beschädigt. Der Verursacher flüchtete. Sollte dieser nicht ermittelt werden, bleibt der Halter auf einem Schaden von 500,– Euro „sitzen“.

Angestellter unterschlägt Wettscheine

Der Angestellte einer Wettannahmestelle in Schweinfurt wird von seiner Firma verdächtigt, aufgrund familiärer Probleme Wettscheine im Wert von 3000,– Euro unterschlagen zu haben. Der Mann wurde fristlos entlassen.

Die Polizeiinspektion Schweinfurt bittet um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 09721/2020.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten