NA OHNE Kategoriezuordnung

Was für ein Montagabend: Spuckende 73-Jährige und ein Aggressor mit seiner Heckenschere

Strompreis

SCHWEINFURT – Am Montagabend führte ein 17-Jähriger seinen Hund auf der Gutermann-Promenade gassi. Als er sich dort dann mit anderen Jugendlichen unterhielt, kam unvermittelt und grundlos ein nahestehender junger Mann auf den 17-Jährigen zu und schlug diesen mehrfach auf den Kopf.

Der 17-Jährige flüchtete daraufhin nach Hause. Verletzungen trug er glücklicherweise nicht davon. Die Ermittlungen nach dem unbekannten Täter wurden aufgenommen.

Ebenfalls am Montagabend beleidigte eine 73-Jährige zwei 17- und einen 18-Jährigen mit diversen Schimpfworten. Einen der drei spuckte sie sogar an und versuchte ihn zu schlagen, traf ihn jedoch nicht. Dieser spuckte daraufhin zurück. Bei der Aufnahme des Sachverhalts durch die Einsatzkräfte verhielt sich die 73-Jährige sehr aggressiv und stieß weitere Beleidigungen aus. Sie erwarten nun mehrere Strafanzeigen.

Am frühen Montagabend geriet eine 43-jährige Frau und ein 45-jähriger Mann in einem Supermarkt in der Oskar-von-Miller-Straße am Pfandflaschenautomat in Streit. Sie warfen sich diverse verbale „Nettigkeiten“ an den Kopf, weshalb nun beide ein Strafverfahren wegen Beleidigung erwartet.

Muster
Gaspreis
Hotel

Am Montagabend ging ein offenbar schon länger andauernder Nachbarschaftsstreit in der Mittleren Heide in Schwebheim in eine neue Runde. Der Aggressor ließ nach Angaben der Geschädigten mehrere Stunden eine Heckenschere laufen, ohne jedoch seine Hecke zu schneiden. Von der herbeigerufenen Polizei konnte auch kein nennenswertes Schnittgut aufgefunden werden. Der Aggressor bestritt jedoch die Angaben des Geschädigten.

Nachdem die Einsatzkräfte wieder abrückten, begann der Aggressor wieder von neuem und ließ die Heckenschere weiter laufen. Danach eskalierte die Situation, denn er beleidigte die Geschädigten mit diversen Kraftausdrücken und warf sogar einen Stein gegen deren Haustüre und verursachte dadurch sogar einen Sachschaden. Den Aggressor erwarten nun Straf- und Ordnungswidrigkeitenverfahren.

Foto: www.heimwerker-test.de



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten