Home / Ort / Rhön / Mellrichstadt / Was tun, wenn ein verlassener VW Polo unverschlossen im Ort steht und der Schlüssel steckt?
Foto: 2fly4

Was tun, wenn ein verlassener VW Polo unverschlossen im Ort steht und der Schlüssel steckt?


Eisgeliebt

JUNKERSHAUSEN – Im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle entdeckte die Streife am Dienstagmorgen im Ortsbereich von Junkershausen im Landkreis Rhön-Grabfeld einen VW Polo. Komisch kam den Beamten vor, dass im unverschlossenen Fahrzeug der Schlüssel steckte und das Fenster der Fahrerseite heruntergelassen war.

Aufgrund der stark verschmutzen Windschutzscheibe ist davon auszugehen, dass der Pkw bereits seit einigen Tagen in diesem Zustand dort verweilte. Zur Gefahrenabwehr wurde das Auto verschlossen und die Schlüssel sichergestellt. Einen entsprechenden Hinweis für den Besitzer des Fahrzeugs haben die Beamten vor Ort hinterlassen und versuchen den Halter zu erreichen.


Hartmann




ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Naturfreundehaus
Maharadscha


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!