NA OHNE Kategoriezuordnung

Weiblicher Leichnam in Wernecker Grünanlage gefunden: Kripo ermittelt

Ferienwohnung Ferienhaus

WERNECK – Am Samstagmittag hat eine Spaziergängerin in der Grünanlage des dortigen Bezirkskrankenhauses einen weiblichen Leichnam entdeckt. Die Kripo Schweinfurt war vor Ort. Hinweise darauf, dass eine Straftat im Zusammenhang mit dem Todesfall stehen könnte, liegen derzeit nicht vor. Um wen es sich bei der Toten handelt, muss jetzt eine Obduktion klären.

Gegen 13.45 Uhr war die Spaziergängerin zu Fuß in der Nähe des dortigen Gutshofes unterwegs, als sie in einer Art Unterbau mit Zweigen und Ästen auf den weiblichen Leichnam stieß. Sie alarmierte sofort die Polizei. Die Kripo Schweinfurt übernahm vor Ort die weiteren Ermittlungen.

Aufgrund des Zustandes des Leichnams war eine sofortige Identifizierung nicht mehr möglich. Die Identität und die Todesursache soll jetzt eine Obduktion klären, welche die Staatsanwaltschaft Schweinfurt beantragt hat. Überprüft wird insbesondere auch, ob es sich bei dem Leichnam um eine seit dem 20.10.2013 48-jährige Vermisste handeln könnte. Über diesen Fall hatte das Polizeipräsidium bereits ausführlich berichtet.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten