NA OHNE Kategoriezuordnung

Weihnachtszeit ist eine besinnliche Zeit – aber nicht in einem Mehrfamilienhaus im Musikerviertel

Strompreis

SCHWEINFURT – Ein ziemlich heftiger Streit mit Verletzten und diversen Ermittlungsverfahren hat die Polizei am 2. Weihnachtsfeiertag unter anderem beschäftigt. Es war so gar nicht besinnlich oder staad, was sich da in dem Anwesen im Musikerviertel abspielte. Dabei dürfte auch Alkohol ein gewichtiges Wörtchen mitgeredet haben.

Gegen 12 Uhr kam der Hilferuf an die Polizei. Als die Beamten vor Ort eintrafen, hatten sie zunächst einmal Mühe, die vier Hauptbeteiligten voneinander zu trennen und für etwas Klarheit zu sorgen. Vermutlich werden erst die ausführlichen Vernehmungen in den kommenden Tagen zur Aufhellung beitragen.

Zurzeit ist bekannt, dass die beiden Streitparteien, auf der einen Seite ein 33-jähriges Paar und auf der anderen Seite eine 47-Jährige und ihr 24-jähriger Sohn, aus vermutlich einem kleinen Anlass aneinandergeraten sind. Dabei sind dann nicht nur Worte, sondern auch die Fäuste geflogen. Apropos fliegen, eine Bierflasche und ein Sixpack Bier sollen auch noch werfenderweise zum Einsatz gekommen sein.

Weiterhin ist das Fahrzeug eines der Beteiligten auch noch in Mitleidenschaft gezogen worden. Im Treppenhaus selbst war deutlich der Geruch eines versprühten Reizstoffes wahrzunehmen. Wer diesen eingesetzt hat, steht auch noch nicht abschließend fest.

Gaspreis
Hotel
Muster

Zumindest eine der Beteiligten, eine 33-Jährige, bedurfte ärztlicher Hilfe, da sie nicht unerhebliche Kopf- und Gesichtsverletzungen aufwies. Später im Krankenhaus angekommen randalierte sie dort und verschwand. Deshalb musste sie auch noch kurzzeitig gesucht und wieder zurückgebracht werden. Sie pustete rund 1,5 Promille in ein Testgerät. Ihr Partner brachte es bei einem Alkoholtest auf knapp 1,2 Promille.

Nachdem vor Ort Ruhe eingekehrt war, konnten die Beamten den Tatort wieder verlassen. Ermittlungsverfahren gegen die Beteiligte wegen gefährlicher Körperverletzung, Körperverletzung, Beleidigung und Sachbeschädigung sind eingeleitet worden.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten