NA OHNE Kategoriezuordnung

Weil der Verursacher die Vorfahrt übersah: Verkehrsunfall mit leicht verletzten Personen

Strompreis

SCHWEINFURT – Der Unfallverursacher fuhr am Donnerstag gegen 18.15 Uhr die Kurt-Schumacher-Straße in Richtung Deutschhöfer Straße. Aufgrund schlechter Sichtverhältnisse fuhr er zirka einen Meter in den Kreuzungsbereich. Hierbei übersah er die von links kommende Unfallgeschädigte, welche vorfahrtsberechtigt war.

Die Geschädigte des Unfalls war zu Unfallzeitpunkt mit drei weiteren Personen im Auto unterwegs. Aufgrund des Zusammenstoßes und dem Ausweichversuch fuhr die Geschädigte in den linken Graben der Deutschhöferstraße.

Die Personen im Unfallfahrzeug klagten über leichte Schmerzen. Verkehrssicherungsmaßnahmen sowie das Abbinden von ausgelaufenen Betriebsstoffen wurden durch die verständigte Feuerwehr Schweinfurt erledigt. Bei beiden Fahrzeugen entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden.

Bedruckte Werbebanner zerschlitzt – Zeugen gesucht

Muster
Gaspreis
Hotel

SCHWEINFURT – Bereits vom 04.05.2022 auf den 05.05.2022 wurden fünf bedruckte Banner, welche am Zaun entlang des John-F.-Kennedy-Rings angebracht waren durch unbekannte Personen völlig zerschnitten. Zu den unbekannten Tätern liegen aktuell keine Hinweise vor.

Sturz mit Fahrrad – Fahren unter Alkoholeinfluss

SCHWEINFURT – Der Fahrradfahrer stürzte am Donnerstag gegen 16.20 Uhr am Baggersee alleinbeteiligt zu Boden. Bei der Unfallaufnahme stellte sich heraus, dass der Fahrradfahrer unter Alkoholeinfluss stand. Ein durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von 2,84 Promille. Durch den Sturz erlitt der Fahrradfahrer leichte Verletzungen, welche im Krankenhaus behandelt wurden. Dort wurde ebenfalls eine Blutentnahme durchgeführt.

Diebstahl eines E-Bikes

SCHONUNGEN – Am Mittwoch, den 11.05.2022 wurde in der Zeit von 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr in der Hauptstraße das E-Bike Giant, Full-E, schwarze/rot, welches mit einem Fahrradschloss gesichert war, entwendet. Der Schaden beläuft sich auf über 3000 Euro.

An zwei Pkw Scheiben eingeschlagen

ESSLEBEN – Am Donnerstag, den 12.05.2022 wurden auf dem Parkplatz des Sportheims in Eßleben am Seeweg an zwei Pkws die Scheiben auf der Beifahrerseite eingeschlagen und die Fahrzeuge durchwühlt. Beide Fahrzeuge, ein schwarzer Seat Leon und ein roter KIA Ceed, wurden am Donnerstag gegen 08.00 Uhr auf dem Parkplatz abgestellt. Gegen 15.15 Uhr wurden die beiden Geschädigten durch eine Zeugin über den Sachverhalt informiert. Der Sachschaden an beiden Fahrzeugen beläuft sich auf mindestens 1000 Euro.

Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort durch unbekannten Radfahrer

SCHWEBHEIM – Am Donnerstag gegen 13.50 Uhr touchierte ein Radfahrer mit einer 79jährige Fußgängerin auf Höhe der VR-Bank in Schwebheim am Aschenhof . Die Geschädigte konnte einen Sturz verhindern, teilte aber Schmerzen im Rücken- und Wadenbereich mit, wo es zum Kontakt mit dem Fahrradfahrer kam. Als die Fußgängerin den Radfahrer nach seinen Namen fragte, stieg dieser auf sein Rad und fuhr in den Siedlungsweg davon. Der Radfahrer konnte wie folgt beschrieben werden. 16 – 18 Jahre jung, 165 – 175 cm groß, schlank, keinen Bart, keine Brille. Er war dunkel gekleidet. Aufgrund der Schmerzen sucht die Geschädigte einen Arzt auf.

Für alle ungeklärten Fälle bittet die Polizeiinspektion Schweinfurt unter der Rufnummer 09721/202-0 um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten