NA OHNE Kategoriezuordnung

Weil ein Unbekannter in der EDEKA den Stecker zieht, sind Fleischwaren für 800 Euro unbrauchbar

Ferienwohnung Ferienhaus

SCHWEINFURT – In der Zeit vom 01.04. bis 03.04.2021 zog ein bisher Unbekannter zwei Stecker der Stromversorgung von Kühlfächern des Frischecenters des EDEKA-Marktes in der Oskar-von-Miller-Straße. Hierdurch wurde die Kühlung unterbrochen und Fleisch- und Wurstwaren im Wert von fast 800 Euro unbrauchbar, da sie nicht mehr in den Handel gebracht werden dürfen.

Bei Überholvorgang touchiert, Verursacher fährt weiter

SCHWEINFURT – Am Donnerstag der letzten Woche befuhr eine 23-jährige Schweinfurterin mit ihrem braunen Opel Adam die Rückertstraße in Fahrtrichtung Mainberger Straße. An der Kreuzung zu „Am oberen Marienbach“ wurde sie von einem bisher unbekannten Verkehrsteilnehmer, möglicherweise handelte es sich um einen LKW oder Traktor, überholt. Dieses Fahrzeug zerkratzte mit seinem rechten Hinterrad die vordere linke Seite der Stoßstange der Geschädigten. Nach dem Kontakt fuhr das verursachende Fahrzeug in Richtung Mainberger Straße davon ohne sich um den entstandenen Schaden in Höhe von 500 Euro zu kümmern.

Teilkennzeichen führt zur Unfallflüchtigen

Gaspreis
Muster
Hotel

GRAFENRHEINFELD – Am Donnerstag gegen 09.50 Uhr bemerkte eine aufmerksame Zeugin wie ein schwarzer Mercedes auf dem Edeka-Parkplatz An der Haak Rückwärts fuhr und gegen eine Straßenlaterne prallte. Im Anschluss flüchtete das Fahrzeug von der Unfallstelle.

Durch den Hinweis der Zeugin konnte die hinzugerufene Polizei ein Teilkennzeichen erfragen und aufgrund dessen ein mögliches Unfallfahrzeug ausmachen. Eine Überprüfung ergab, dass die Polizei den richtigen Riecher hatte. Das Unfallfahrzeug konnte aufgefunden und eindeutig zugeordnet werden, da an der Unfallstelle Teile des beschädigten Fahrzeuges aufgefunden werden konnten. Letztendlich konnte auch die Tatverdächtige Fahrzeugführerin, eine 34-jährige Frau, ermittelt werden. Dieser muss sich nun wegen Unfallflucht strafrechtlich verantworten. Insgesamt entstand ein Sachschaden von 4000 Euro.

Für alle ungeklärten Fälle bittet die Polizeiinspektion Schweinfurt unter der Rufnummer 09721/202-0 um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten