NA OHNE Kategoriezuordnung

Weil sie die Handbremse nicht zog: 59-Jährige wird vom rollenden Pkw mitgerissen

Eisgeliebt 2

MARKTHEIDENFELD IM LANDKREIS MAIN-SPESSART – Am Sonntagmorgen, gegen 06:30 Uhr, parkte eine 59-jährige Frau aus dem Landkreis Aschaffenburg in einer Parkbucht entlang der B8 in Fahrtrichtung Altfeld.

Beim Aussteigen hatte die Frau vergessen die Handbremse zu betätigen, weswegen sich das Fahrzeug in Richtung Leitplanke an der B8 in Bewegung setzte.

Dabei wurde die 59-Jährige von der Fahrzeugtür erfasst und vom rollenden Pkw mitgerissen. Erst nach einigen Metern konnte sich die Frau befreien und das Fahrzeug rollte gegen die Leitplanke.

Abenteuer & Allrad 2024 Artikel

Bei dem Vorfall erlitt die 59-jährige Frau Schürfwunden und Prellungen im Bereich der Hüfte. Sie musste im Krankenhaus Lohr weiterbehandelt werden.

Kartenkiosk Bamberg - Michl Müller
Muster
Grüne Schweinfurt Europawahl 2024
Ambulanzzentrum MFA
Kulturamt Hassfurt - Abendlicht 1 - Kellerkommando
Begrheinfelder Kulturwochen
Erlebniswochen 60plus Senioren
Abenteuer & Allrad 2024
Hotel
Gaspreis

Am Pkw entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 6000 Euro. Dieser musste durch ein Abschleppunternehmen geborgen werden.

Maharadscha
Kauzen-Bier
Weiherer Bier
Naturfreundehaus


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten