Home / Notruf / Weißer Kastenwagen: Wer hat die Saugstation an der Waschanlage in der Wirsingstraße angefahren?
Foto: Pixabay / Mainzer-Einsatzfahrzeuge

Weißer Kastenwagen: Wer hat die Saugstation an der Waschanlage in der Wirsingstraße angefahren?


Vorsorge-Schweinfurt - Medizinische Vorsorge

SCHWEINFURT – Ein Mitarbeiter der IMO-Waschstraße in der Wirsingstraße zeigte eine Verkehrsunfallflucht auf dem Firmengelände an. Am Montag gegen 12.50 Uhr blieb ein weißer Kastenwagen aus bisher unbekannten Gründen an der Saugstation hängen, dies wurde durch eine Videoaufzeichnung gesichert.

Der Fahrer des weißen Kastenwagens entfernte sich anschließend ohne Mitteilung des Schadens vom Unfallort und hinterließ einen Sachschaden in Höhe von 1000 Euro.


Meissner Baustoffe Stellenangebot LKW-Fahrer

Diebstahl eines Pedelec aus Hausflur


SCHWEINFURT – Am Dienstag zwischen 04.50 Uhr und 05.30 Uhr wurde das schwarze E-Bike, Marke Prophete, Typ Entdecker e8.6 des Geschädigten aus dem Hausflur seines Wohnhauses in der Manggasse entwendet. Der Hauseingang und das Fahrrad waren nicht verschlossen. Der Wert des E-Bikes liegt bei zirka 400 Euro.

Ladendiebstahl im Mediamarkt

SCHWEINFURT – Am Dienstagmittag verließ die Beschuldigte den Mediamarkt in der Schrammstraße mit Elektroartikeln ohne zu bezahlen. Nach dem Kassenausgang wurde sie von dem Ladendetektiv angesprochen und festgehalten. Die entwendete Ware wurde bei der Dame aufgefunden und einbehalten. Der Wert der Waren lag bei knapp 170 Euro. Ihr wurde ein Hausverbot ausgesprochen.

Sachbeschädigung an Kfz durch unbekannte Person

SCHWEINFURT – Die Fahrzeugbesitzerin parkte ihren Pkw, einen schwarzen Audi TT am Dienstag von 06.45 Uhr bis 15.20 Uhr in der Gunnar-Wester-Straße. Als sie am Nachmittag wieder zu ihrem Fahrzeug kam, stellte sie im Bereich des hinteren Kotflügels auf der Beifahrerseite einen Kratzer fest. Augenscheinlich wurde der Kratzer durch einen spitzen Gegenstand verursacht. Der Schaden beläuft sich auf 500 Euro.

Fahrzeug angefahren – Verursacher unbekannt

SCHWEINFURT – Die Mitteilerin stellte ihren Pkw am Dienstag im Zeitraum von 05.15 Uhr bis 10.50 Uhr in der Helsinkistraße ab. Als sie wieder zu ihrem Fahrzeug zurückkam, stellte sie fest, dass der Außenspiegel auf der Fahrerseite beschädigt wurde. Dem Schaden nach zu urteilen blieb ein vorbeifahrendes Auto an diesem hängen. Der Schaden beläuft sich auf 300 Euro.

Fahren ohne Fahrerlaubnis

SCHWEINFURT – Am Mittwoch gegen 02.30 Uhr wurde ein Fahrzeugführer mit seinem Pkw in der Niederwerrner Straße einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei stellte sich heraus, dass diesem seine Fahrerlaubnis bereits im Jahr 2020 entzogen wurde.

Erneute Sachbeschädigung durch Graffiti

GRAFENRHEINFELD – Unbekannte Täter beschmierten im Zeitraum von Freitag bis Sonntag die Wand der Fahrradhalle Am Wehrbusch auf einer Länge von 15 Metern mit verschiedenen Zeichen und Buchstaben. Der Schaden beläuft sich auf 400 Euro.

Vandalismus an der Schule, Sitzbänke aus Verankerung gerissen

STADTLAURINGEN – In der Zeit von Montagabend bis Dienstagmorgen wurden von unbekannten Tätern auf dem Pausenhof der Grund- und Mittelschule in der Schulstraße drei Sitzbänke aus der Verankerung gerissen, sowie Mülltonnen entleert und deren Inhalt verteilt. Hierbei müssen mehrere Täter agiert haben, da die Bänke aus eigener Kraft in der Regel nicht herausgerissen werden können. Der Schaden beläuft sich auf 300 Euro.

Versuchter Diebstahl aus Kraftfahrzeug

MAINBERG – Durch den Geschädigten wurde mitgeteilt, dass in der Nacht vom 24.01.2022 auf den 25.01.2022 sein Firmentransporter, ein weißer Sprinter, aufgebrochen wurde. Hierbei stellte er fest, dass die geteilte Scheibe der Fahrertüre eingeschlagen wurde, anschließend wurde das Fahrzeug durchwühlt. Entwendet wurde augenscheinlich nichts. Der Schaden beläuft sich auf 500 Euro.

Für alle ungeklärten Fälle bittet die Polizeiinspektion Schweinfurt unter der Rufnummer 09721/202-0 um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung.


ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Naturfreundehaus


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!