NA OHNE Kategoriezuordnung

Welches Schwein macht denn sowas? In Donnersdorf wurde eine Katze angeschossen

Strompreis

DONNERSDORF – Ein Katzenbesitzer erschien Montagvormittag in der Polizeidienststelle Gerolzhofen und teilte mit, dass seine grau-schwarz-getigerte Hauskatze von bisher unbekanntem Schützen angeschossen wurde.

Das Tier hattesowohl eine Ein- als auch Austrittswunde knapp unterhalb der Schultern rechts und links. Die Verletzung wurde durch eine Tierklink erstversorgt.

Nach Angaben des Tierhalters bestreift seine Katze meist das Gebiet AndreasHalbig-Straße sowie Friedhofstraße.

Wer hat verdächtige Beobachtungen gemacht und kann Hinweise auf den bisher unbekannten Schützen geben? PI Gerolzhofen, Tel. 09382-9400.

Muster
Hotel
Gaspreis

Fahrt und Drogeneinfluss

GAIBACH – Montagfrüh sollte ein PKW-Fahrer in Kolitzheim angehalten werden. Aufgrund der verkehrsbedingten Gegebenheiten war erst nach einer Nachfahrt eine Verkehrskontrolle in Gaibach möglich. Bei dem Fahrer wurden drogentypische Auffälligkeiten festgestellt. Ein Drogentest verlief positiv. Der 26jährige Mann räumte ein, Betäubungsmittel konsumiert zu haben. Die Weiterfahrt wurde unterbunden. Eine Blutentnahme wurde auf der Dienststelle der PI Gerolzhofen durchgeführt.

Unfallflucht

GEROLZHOFEN – In der Zeit von Sonntag, 13 Uhr bis Montagfrüh, 6 Uhr wurde ein roter Mazda, welcher im Albert-Schweitzer-Weg abgestellt war, angefahren. Im oben genannten Tatzeitraum kollidierte ein bisher unbekannter Fahrzeugführer, vermutlich beim Ausparken von einem gegenüberliegenden Parkplatz, mit dem Mazda und flüchtete. Am PKW entstand Sachschaden in Höhe von ca. 2000 Euro. Wer hat verdächtige Wahrnehmungen gemacht und kann Hinweise auf den Unfallverursacher geben? PI Gerolzhofen, Tel. 09382-9400.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten