NA OHNE Kategoriezuordnung

Welches Schwein macht sowas? Unbekannter schießt mit einem Luftgewehr auf eine Katze

Strompreis

SENNFELD – Nach einem Tierquäler fahndet derzeit ein Beamter der Schweinfurter Polizeiinspektion. Der bis dato unbekannte Täter hat mit einem Luftgewehr oder einer Luftpistole auf eine Katze geschossen. Stark humpelnd und blutend kam das Tier danach nach Hause.

Das Projektil steckte in der rechten Vorderpfote des Tieres und musste von einem Tierarzt operativ entfernt werden. Die Kostenrechnung beträgt 280 Euro.

Die Tatzeit kann auf den Samstag, 15. oder Sonntag 16. August, eingegrenzt werden. Die Schuss muss in der Oskar-Klein-Straße oder dem näheren Umfeld in Sennfeld abgegeben worden sein.

Derzeit liegen noch keinerlei weitere Hinweise auf den Tierfrevler vor. Für alle ungeklärten Fälle bittet die Polizeiinspektion Schweinfurt, unter der Rufnummer 09721/202-0, um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung.

Muster
Hotel
Gaspreis


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten