Home / Ort / Rhoen / Münnerstadt / Welcome. Winter!: Die ersten Unfälle durch Straßenglätte sind da
Foto: Polizei

Welcome. Winter!: Die ersten Unfälle durch Straßenglätte sind da


Sparkasse

BAD KISSINGEN – Am Freitagmorgen befuhr eine 52-Jährige mit ihrem Pkw die Kreisstraße von Eltingshausen in Richtung Reiterswiesen. In einer langgezogenen Rechtskurve geriet die Frau auf Grund glatter Fahrbahn ins Schleudern, prallte in die gegenüberliegende Außenschutzplanke und kam auf der Straße zum Stehen.

Die Fahrerin wurde leichtverletzt durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus verbracht. Der beschädigte Opel Meriva wurde durch ein Abschleppunternehmen geborgen. Es entstand rund 4000 Euro Sachschaden am Pkw und an der Leitplanke.


Johanniter Schweinfurt

Von der Straße gerutscht


MÜNNERSTADT – Am frühen Freitagmorgen befuhr ein 20-jähriger Mann mit seinem Pkw die Kreisstraße von Münnerstadt in Richtung Burghausen. Auf Grund wohl nicht angepasster Geschwindigkeit bei Straßenglätte kam der junge Mann mit seinem VW Fox von der Fahrbahn ab und rund 50 Meter entfernt im Wald zum Stehen. Der Fahrer wurde leicht verletzt in eine Klinik eingeliefert, am Pkw entstand nach erster Einschätzung wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von rund 4000 Euro. Der verunfallte VW musste von einem Abschleppunternehmen geborgen werden.

Trickbetrug mit Gewinnversprechen klappte nicht

MÜNNERSTADT – Am Freitagnachmittag erhielt ein 65 jähriger Bürger aus Münnerstadt einen Anruf, bei dem ihm vorgegaukelt wurde, er habe bei einer Lotterie gewonnen. Um Näheres zu erfahren, drückte der Rentner eine Ziffer an seinem Telefon, um weitergeleitet zu werden.

Die Verbindung brach jedoch nach dem Drücken der Ziffer ab, so dass die Tat im Versuch stecken blieb. Die am Telefon angezeigte Anrufnummer war ebenfalls vorgetäuscht – diese gibt es gar nicht.



Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Yummy
Naturfreundehaus
Geiselwind oben
Ozean Grill
Maharadscha
Eisgeliebt
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?






© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events #swpacktdas