NA OHNE Kategoriezuordnung

Wenn Damen sich streiten: Frau verfolgt Frau und tritt eine geschlossene Haustüre auf

SCHWEINFURT – Bis ins Treppenhaus wurde eine Frau – nicht etwa durch einen Mann, sondern ebenfalls von einer Frau – am Mittwoch gegen 21 Uhr in der Seestraße 18 verfolgt. Dies wäre nicht ungewöhnlich nach einem zunächst verbalen Streit, allerdings hatte die Frau sich in das Haus geflüchtet, um Abstand zu gewinnen.

Die Verfolgerin trat die geschlossene Haustüre auf, um sich Zutritt zu verschaffen. Durch den Lärm angezogen, trat eine weitere Hausbewohnerin aus ihrer Wohnung ins Treppenhaus, was dazu führte, dass die aggressive Frau sich zurückzog. Nach einiger Zeit wurde die Polizei verständigt.

Den Beamten wurde ein Kennzeichen von dem durch die Täterin benutzten Fahrzeug mitgeteilt. Die Sachbeschädigerin dürfte somit, eventuell auch über den sie begleitenden Mann (der nicht eingriff) zu ermitteln sein. Der Sachschaden an der Türe wird auf ca. 100 Euro geschätzt, da das Schließblech leiden musste.

Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizei unter Tel. 09721/202-0.

Gaspreis
Muster
Hotel


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten