NA OHNE Kategoriezuordnung

Wenn das Gassigehen eskaliert: Hundehalterinnen schlugen in Bad Kissingen aufeinander ein

Ferienwohnung Ferienhaus

BAD KISSINGEN – Zwei Hundebesitzerinnen gingen am Donnerstagabend, gegen 17.45 Uhr, mit ihren Mischlingshunden auf einer Wiese in der Nähe des Gradierbaus spazieren. Nachdem der Hund der 46-jährigen Ausführerin nicht angeleint war und sich, dem an der Leine geführten Tier, einer 32-Jährigen stetig näherte, kam es zwischen beiden Frauen zu einem Wortgefecht und im Anschluss daran zu Handgreiflichkeiten.

Zunächst versuchte die ältere Dame, mit einer gefüllten Tasche um sich schlagend, den gegnerischen Hund von sich fernzuhalten. Dabei traf sie ihre jüngere Kontrahentin am Kopf. Dieser gelang es ihrer Widersacherin die Tasche zu entreißen und ihrerseits, bei einem Gegenangriff der 46-Jährigen, Verletzungen im Gesicht zuzufügen.

Kurz darauf wurde eine Streifenbesatzung der Polizei zur Schlichtung hinzugezogen. Aufgrund der Verletzungen am Kopf und im Gesicht wurde ein Rettungswagen zur Erstversorgung hinzugezogen. Die ältere der beiden Hundehalterinnen musste sogar zur weiteren Abklärung in ein nahegelegenes Krankenhaus eingeliefert werden.

Die Polizei hat gegen beide Hundehalterinnen ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet. Soweit bekannt haben sich die betroffenen Hunde übrigens friedlich verhalten.

Gaspreis
Hotel
Muster


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten