NA OHNE Kategoriezuordnung

Wenn der Hundi auf die Reise geht…

Strompreis

OBERTHULBA – Ein vorübergehend in Oberthulba vermisster Hund ist nun unvermittelt wieder aufgetaucht. Der Pinscher-Mix lief nach Aussagen seiner Besitzerin auf einem umzäunten Gelände eines Gewerbebetriebes frei herum. Danach sei er verschwunden gewesen.

Eine besorgte Kraftfahrerin war der Überzeugung, dass der Hund dort herumstreunen würde und nahm den Vierbeiner am Mittwoch kurz entschlossen in ihrem Lkw mit, um ihn an ihrem Wohnort in Nordrhein-Westfalen im Tierheim abzugeben. Durch einen glücklichen Umstand erfuhr die Hundebesitzerin von dieser Aktion und die Kraftfahrerin konnte mit Hilfe der Polizei ausfindig gemacht werden, um eine Rückführung des Hundes zu veranlassen.

 



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten