NA OHNE Kategoriezuordnung

Wenn der Online-Kauf im Internet trotz sofortiger Bezahlung schief geht

BAD KISSINGEN / NÜDLINGEN – Zwei Personen aus dem benachbarten Landkreis Bad Kissingen machten nun die Erfahrung, dass der Online-Kauf von Gerätschaften mittels Ebay-Kleinanzeigen durchaus auch schief gehen kann. Sie bezahlten für das Bestellte – bekamen aber die Waren nicht geliefert…

Kaffeemaschine gekauft und nie erhalten

BAD KISSINGEN – Anfang Februar kaufte ein Bad Kissinger über Ebay-Kleinanzeigen eine Cafe-Wand-Maschine im Wert von 590,- Euro. Trotz sofortiger Überweisung des Kaufbetrages wurde die Kaffeemaschine bis heute nicht geliefert. Es wurden nun Ermittlungen wegen Warenbetruges aufgenommen.

Nintendo bestellt und nicht erhalten

Gaspreis
Hotel
Muster

NÜDLINGEN – Eine Frau bestellte über Ebay-Kleinanzeigen eine Nintendo Switch Konsole für 200,- Euro und bezahlte den Kaufpreis über Paypal-Friends. Kurze Zeit nach dem Kauf erhielt sie eine Warnmeldung von Ebay und es konnte auch kein Kontakt mehr mit dem Verkäufer hergestellt werden. Aus diesem Grund erstattete die Frau bei der Polizeiinspektion Bad Kissingen eine Anzeige wegen Warenbetruges.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten