Home / Ort / Rhoen / Bad Kissingen / Wenn der Online-Kauf im Internet trotz sofortiger Bezahlung schief geht

Wenn der Online-Kauf im Internet trotz sofortiger Bezahlung schief geht


Sparkasse

BAD KISSINGEN / NÜDLINGEN – Zwei Personen aus dem benachbarten Landkreis Bad Kissingen machten nun die Erfahrung, dass der Online-Kauf von Gerätschaften mittels Ebay-Kleinanzeigen durchaus auch schief gehen kann. Sie bezahlten für das Bestellte – bekamen aber die Waren nicht geliefert…

Kaffeemaschine gekauft und nie erhalten


Stellenangebote

BAD KISSINGEN – Anfang Februar kaufte ein Bad Kissinger über Ebay-Kleinanzeigen eine Cafe-Wand-Maschine im Wert von 590,- Euro. Trotz sofortiger Überweisung des Kaufbetrages wurde die Kaffeemaschine bis heute nicht geliefert. Es wurden nun Ermittlungen wegen Warenbetruges aufgenommen.

Nintendo bestellt und nicht erhalten


NÜDLINGEN – Eine Frau bestellte über Ebay-Kleinanzeigen eine Nintendo Switch Konsole für 200,- Euro und bezahlte den Kaufpreis über Paypal-Friends. Kurze Zeit nach dem Kauf erhielt sie eine Warnmeldung von Ebay und es konnte auch kein Kontakt mehr mit dem Verkäufer hergestellt werden. Aus diesem Grund erstattete die Frau bei der Polizeiinspektion Bad Kissingen eine Anzeige wegen Warenbetruges.



Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Yummy
Ozean Grill
Gastro-Musterbanner
Geiselwind oben
Maharadscha
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?






© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.