NA OHNE Kategoriezuordnung

Wenn man hochwertige Mobiltelefone kaufen will und für 900 Euro dann nur Steine bekommt…

Keiler Helles

SCHWEINFURT – Am Donnerstag gegen 14.15 Uhr gingen zwei 24 und 28-jährige Männer zwei Trickbetrügern auf den Leim. Zwei bisher unbekannte Betrüger boten den beiden arglosen Männern in der Johannisgasse hochwertige neue Mobiltelefone zum Sonderpreis von 900 Euro an. Hierzu händigten sie die Modelle aus.

Als die Geschädigten sich zu dem Kauf entschlossen und das Geld ausgehändigt worden war, erhielten sie eine Tasche in denen sich die zuvor ausgehändigten Mobiltelefone befunden haben. Beim Auspacken bemerkten sie dann, dass in dem Beutel nur Steine und keine Ware waren.

Die beiden Betrüger hatten einen gleich aussehenden Beutel übergeben und verschwanden mit der Ware und den 900 Euro der Geschädigten. Die beiden Tatverdächtigen waren zirka 20 und 35 Jahre alt und um die 170 cm groß, beide Sprachen gebrochen Deutsch mit albanischem Akzent.

Fahrzeug mit goldenem Lack besprüht

Muster
Gaspreis
Hotel

SCHWEINFURT – Von Sonntagabend bist Dienstabend parkte der Geschädigte seinen schwarzen C- Klassen-Mercedes ordnungsgemäß in den Oberen Weiden. Als er wieder zu seinem Fahrzeug kam war die linke Fahrzeugseite mit goldenem Lack besprüht worden. Der entstandene Schaden wird auf 1500 Euro geschätzt.

Pkw angefahren, Verursacher flüchtig

SCHWEINFURT – Am Donnerstag in der Zeit von 16.10 bis 16.55 Uhr parkte die Geschädigte ihren grauen VW Golf in der Langen Zehntstraße. Als sie wieder zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte musste sie einen Streifschaden an der Fahrertüre vorfinden. Der Verursacher hatte sich bereits entfernt und hinterließ einen Schaden von 1000 Euro.

Reifen liegt auf der Fahrbahn, Verursacher unbekannt

SENNFELD – Am Donnerstag gegen 20 Uhr fuhr der Geschädigte mit seinem Fahrzeug die Gerolzhofer Straße in Sennfeld in Richtung Gochsheim entlang. Auf der Fahrbahn befand sich ein Reifen mit Felge gegen den der Geschädigte fuhr und so einen Schaden von 1000 Euro an seinem Fahrzeug verursachte. Ob der Reifen absichtlich dort platziert oder von einem vorherigen Fahrzeug verloren wurde ist Gegenstand der Ermittlung.

Für alle ungeklärten Fälle bittet die Polizeiinspektion Schweinfurt unter der Rufnummer 09721/202-0 um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten