Home / Ort / Rhön / Bad Kissingen / Wenn man´s eilig hat: Mit 175 km/h durch das “Lange Schiff“, Sattelzug fuhr 111 km/h

Wenn man´s eilig hat: Mit 175 km/h durch das “Lange Schiff“, Sattelzug fuhr 111 km/h


Keiler

NÜDLINGEN – Bei einer Geschwindigkeitskontrolle auf der Staatsstraße 2445, früher B 19, wurde am Mittwochmorgen ein Pkw-Fahrer mit 175 km/h gemessen. Der Fahrer aus dem Main-Tauber-Kreis wurde bei erlaubten 100 km/h Richtung Mellrichstadt von der Verkehrspolizei Schweinfurt-Werneck geblitzt. Ihm droht jetzt ein Bußgeld von 600 Euro, zwei Punkte und 2 Monate Fahrverbot.

Sattelzug fuhr 111 km/h


Mezger



WERNECK – Bei einer Kontrolle durch Beamten der Verkehrspolizei Schweinfurt-Werneck wurden bei einem 23-jährigen Lkw-Fahrer am Donnerstagvormittag auf der A 70 bei Schweinfurt mehrere erhebliche Geschwindigkeitsverstöße festgestellt. Nach dem Auslesen des digitalen Kontrollgerätes lag die höchste Überschreitung auf der Autobahn bei 111 km/h. Noch an der Kontrollstelle wurde von dem portugiesischen Fahrer eine Sicherheitsleistung von 628,50 einbehalten.


Unfallflucht – geparktes Fahrzeug beschädigt

WERNECK – Am Donnerstagnachmittag wurde ein schwarzer Pkw Daimler auf dem Parkplatz der Fundgrube im Gewerbegebiet in Werneck an der A 70 von einem Unbekannten am Heck beschädigt. Der Unfall geschah zwischen 16:15 und 16:30 Uhr. Der Schaden beläuft sich auf ca. 1000 Euro. Hinweise bitte an die Verkehrspolizei Schweinfurt-Werneck, Tel. 09722/9444-0.

Kleintransporter überladen

WERNECK – Über 50 Prozent war ein Kleintransporter am Donnerstagabend überladen, als das Fahrzeug von einer Streife der Verkehrspolizei Schweinfurt-Werneck auf der A 70 bei Werneck kontrolliert wurde. Der 3,5 Tonner brachte fast 5300 kg auf die Waage. Der 46-jährige Fahrer aus Polen musste eine Sicherheitsleistung für das Bußgeld von 263,50 Euro hinterlegen. Die Weiterfahrt wurde unterbunden.


ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Aktopolis Kostas
Naturfreundehaus
Maharadscha


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!