NA OHNE Kategoriezuordnung

Wenn man´s eilig hat: Mit 175 km/h durch das “Lange Schiff“, Sattelzug fuhr 111 km/h

Ferienwohnung Ferienhaus

NÜDLINGEN – Bei einer Geschwindigkeitskontrolle auf der Staatsstraße 2445, früher B 19, wurde am Mittwochmorgen ein Pkw-Fahrer mit 175 km/h gemessen. Der Fahrer aus dem Main-Tauber-Kreis wurde bei erlaubten 100 km/h Richtung Mellrichstadt von der Verkehrspolizei Schweinfurt-Werneck geblitzt. Ihm droht jetzt ein Bußgeld von 600 Euro, zwei Punkte und 2 Monate Fahrverbot.

Sattelzug fuhr 111 km/h

WERNECK – Bei einer Kontrolle durch Beamten der Verkehrspolizei Schweinfurt-Werneck wurden bei einem 23-jährigen Lkw-Fahrer am Donnerstagvormittag auf der A 70 bei Schweinfurt mehrere erhebliche Geschwindigkeitsverstöße festgestellt. Nach dem Auslesen des digitalen Kontrollgerätes lag die höchste Überschreitung auf der Autobahn bei 111 km/h. Noch an der Kontrollstelle wurde von dem portugiesischen Fahrer eine Sicherheitsleistung von 628,50 einbehalten.

Unfallflucht – geparktes Fahrzeug beschädigt

Hotel
Gaspreis
Muster

WERNECK – Am Donnerstagnachmittag wurde ein schwarzer Pkw Daimler auf dem Parkplatz der Fundgrube im Gewerbegebiet in Werneck an der A 70 von einem Unbekannten am Heck beschädigt. Der Unfall geschah zwischen 16:15 und 16:30 Uhr. Der Schaden beläuft sich auf ca. 1000 Euro. Hinweise bitte an die Verkehrspolizei Schweinfurt-Werneck, Tel. 09722/9444-0.

Kleintransporter überladen

WERNECK – Über 50 Prozent war ein Kleintransporter am Donnerstagabend überladen, als das Fahrzeug von einer Streife der Verkehrspolizei Schweinfurt-Werneck auf der A 70 bei Werneck kontrolliert wurde. Der 3,5 Tonner brachte fast 5300 kg auf die Waage. Der 46-jährige Fahrer aus Polen musste eine Sicherheitsleistung für das Bußgeld von 263,50 Euro hinterlegen. Die Weiterfahrt wurde unterbunden.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten