NA OHNE Kategoriezuordnung

Wenn Zwei sich streiten – dann findet die Polizei beim Schlichten vielleicht auch gleich mal Drogen…

Strompreis

KARLSTADT IM LANDKREIS MAIN-SPESSART – Am Donnerstagmorgen um 01:30 Uhr kam es in einer Wohnung in der Rudolph-Glauber-Straße in Karlstadt zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen einer 26-Jährigen und einem 31-Jährigen. Hierbei hatte die 26-Jährige ihren Bekannten geschlagen und gekratzt, woraufhin sich dieser mit Schlägen gewehrt hatte.

Die beiden Streitenden konnten durch die eingesetzten Beamten getrennt werden. Im Rahmen des Einsatzes konnte durch die Beamten in der Wohnung noch eine geringe Menge Amphetamin aufgefunden und sichergestellt werden.

Gegen die beiden Personen wurden Strafverfahren wegen Körperverletzung sowie Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz eingeleitet.

Mit Pkw überschlagen

Gaspreis
Muster
Hotel

BERGTHEIM / OPFERBAUM – Am Mittwoch gegen 08:40 Uhr befuhr eine 22-Jährige mit ihrem Pkw Peugeot die B19 von Opferbaum kommend in Richtung Bergtheim. Aus bislang ungeklärter Ursache kam sie nach rechts von der Fahrbahn ab, fuhr eine Böschung hinauf und überschlug sich anschließend zweimal, bis der Pkw anschließend auf den Rädern zum Stehen kam.

Die Pkw-Fahrerin erlitt leichte Verletzungen und wurde in ein Schweinfurter Krankenhaus verbracht. Der Pkw musste abgeschleppt werden. Durch den Unfall wurden zudem ein Verkehrszeichen und ein Baum beschädigt. Der Gesamtschaden wird auf ca. 5600 Euro geschätzt.

Beim Rangieren zusammengestoßen

GEROLZHOFEN – Mittwochmittag parkten zeitgleich zwei Fahrzeuge auf einem Parkplatz in der Frankenwinheimer Straße rückwärts aus. Beim Rangieren touchierten sie sich gegenseitig. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 4000 Euro. Aufgrund widersprüchlicher Angaben beider Beteiligten, konnte kein eindeutiger Unfallverursacher ermittelt werden, so wurden beide verwarnt.

Keine Aufzeichnungen mitgeführt

MÖNCHSTOCKHEIM – Ein Kraftfahrer war Mittwochmittag mit seinem LKW auf der Staatsstraße zwischen Mönchstockheim und Donnersdorf unterwegs, als er sich einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterziehen musste. Bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass die erforderlichen Aufzeichnungen über Lenk- und Ruhezeiten nicht mitgeführt wurden, obwohl er im gewerblichen Güterverkehr unterwegs war.

Bild von Ryan McGuire auf Pixabay



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten