NA OHNE Kategoriezuordnung

Wer brennt in der evangelischen Kirche in Mellrichstadt immer wieder unkontrolliert Kerzen an?

Strompreis

MELLRICHSTADT IM LANDKREIS RHÖN-GRABFELD – In der evangelischen Kirche in Mellrichstadt kam es in letzter Zeit vermehrt vor, dass diverse dort befindliche Kerzen von Unbekannten entzündet worden waren und diese dann unkontrolliert abbrannten.

Durch das komplette abbrennen sind teilweise auch Kerzenhalter in Mitleidenschaft gezogen worden. Zuletzt war dies am Dienstagnachmittag in der Zeit zwischen 15 und 18 Uhr der Fall.

Weil die Zuständigen Sorge haben, dass durch das unkontrollierte Abbrennen der Leuchtmittel Feuer auf die Kircheneinrichtung überspringen und erhebliche Schäden anrichten könnte, wurde die Wahrnehmung vorsorglich hiesiger Polizeidienststelle gemeldet.

Wer entsprechende Beobachtungen gemacht hat und Hinweise zu den Entzündern geben kann, wird gebeten sich mit der PI Mellrichstadt unter Tel. 09776-8060 in Verbindung zu setzen.

Gaspreis
Muster
Hotel


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten