NA OHNE Kategoriezuordnung

Wer hat an einem Toyota auf dem ZF Sachs-Firmenparkplatz die Radmuttern am Fahrzeug gelöst?

Keiler Helles

SCHWEINFURT – Am Donnerstagmorgen in der Zeit von 06.00 bis 11.00 Uhr parkte die Geschädigte ihren schwarzen Toyota RAV4 auf dem Firmenparkplatz des ZF Sachs in der Röntgenstraße. Schon beim Losfahren bemerkte sie laute Fahrgeräusche im hinteren rechten Bereich.

Nach kurzer Weiterfahrt stoppte sie ihr Fahrzeug und sah nach dem Rechten. Hier bemerkte sie, dass drei von fünf Radmuttern nicht mehr an der Felge waren und diese nur noch zur Hälfte an der Aufhängung war. Ein unbekannter Täter lockerte die Radmuttern und verschwand unerkannt.

Fahrzeug angefahren, Verursacher flüchtig

SCHWEINFURT – Am Montag in der Zeit von 06.30 bis 11.00 Uhr parkte der Geschädigte seinen weißen Opel An den Schanzen auf Höhe der Hausnummer 3. Als er wieder zu seinem Fahrzeug kam musste er einen Unfallschaden in Form einer Delle und Kratzer am vorderen linken Kotflügel feststellen. Der Verursacher hatte sich bereits entfernt und einen Schaden von 500 Euro hinterlassen.

Gaspreis
Muster
Hotel

Für alle ungeklärten Fälle bittet die Polizeiinspektion Schweinfurt unter der Rufnummer 09721/202-0 um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung.

 



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten