Home / Ort / Euerbach / Wer hat die Einfahrtsschranke zum Parkhaus Museum Georg Schäfer beschädigt?

Wer hat die Einfahrtsschranke zum Parkhaus Museum Georg Schäfer beschädigt?


Sparkasse

SCHWEINFURT – Am Sonntag, den 29.05.2022 gegen 22:50 Uhr wurde die Einfahrtsschranke zum Parkhaus Museum Georg Schäfer in der Brückenstraße durch unbekannte Personen beschädigt. Die Schranke kann zur Einfahrt nicht mehr geöffnet werden. Der Schaden liegt bei mindestens 500 Euro.

Seitenspiegel vermutlich abgetreten


Auto-Motorrad AMS Schauer

SCHWEINFURT – Am Sonntag, den 29.05.2022 gegen 13:30 Uhr stellte die Mitteilerin fest, dass der rechte Seitenspiegel an ihrem grauen VW Golf in der Sudetenstraße abgebrochen ist und zum Teil neben dem Pkw liegt. Der Pkw wurde am Samstag, den 28.05.2022 gegen 18.00 Uhr in der Sudetenstraße geparkt. Täterhinweise liegen keine vor. Der Schaden beläuft sich auf circa 300 Euro.


Dekoartikel und Blumen aus Vorgarten entwendet

NIEDERWERRN – In der Zeit von Samstag, 28.05.2022 gegen 20.00 Uhr und Sonntag, 10.00 Uhr wurden durch unbekannte Personen aus einem freizugänglichen Vorgarten in der Friedrich-Ebert-Straße Dekorationsgegenstände und Blumen entwendet. Der Wert liegt hier bei ungefähr 90 Euro.

Fahren unter Drogeneinfluss

EUERBACH – In der Nacht von Sonntag auf Montag wurde der Pkw-Fahrer in der Oberwerrner Straße einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei wurden drogentypische Auffälligkeiten festgestellt. Ein durchgeführter Schnelltest verlief positiv. Bei der Durchsuchung des Pkw wurde weiteres BtM aufgefunden und sichergestellt. Einer der Mitfahrer führte ebenfalls BtM mit sich, welches er freiwillig aushändigte. Beim Fahrzeugführer wurde eine Blutentnahme durchgeführt und die Weiterfahrt unterbunden.

Für alle ungeklärten Fälle bittet die Polizeiinspektion Schweinfurt unter der Rufnummer 09721/202-0 um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung.


ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Maharadscha
Naturfreundehaus
Aktopolis Kostas


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!