Home / Ort / Hassberge / Hassfurt / Wer hat die Relaxliege in Knetzgau mutwillig zerstört? Wem gehören in Königsberg zwei Hunde?

Wer hat die Relaxliege in Knetzgau mutwillig zerstört? Wem gehören in Königsberg zwei Hunde?


Eisgeliebt

KNETZGAU – Am frisch angelegten Uferbereich hinter der Jugendverkehrsschule in Knetzgau wurde, im Zeitraum vom 15.05.2022 bis 17.05.2022 an einer der dort beiden aufgestellten Relaxliegen aus Lärchenholz, durch mehrere Unbekannte massiv zerstört.

Die ursprüngliche Form der Liege einer Welle auf einem massiven Metallgestell wurde durch massive Gewalteinwirkung nahezu geplättet, so dass keine Form mehr zu erkennen ist. Es entstand ein Schaden in Höhe von ca. 2510,00 Euro.


Brauereifest Kundmüller

Schäferhund angefahren, wem gehört der Hund?


KÖNIGSBERG – Am Mittwochfrüh erfasste ein Pkwfahrer mit seinem Audi A 4 einen schwarzen kleinen Hund, der in der Regiomontanusstraße von rechts aus einer Hecke herausgelaufen kam und die Fahrbahn überquerte.

Der Hund war noch in Begleitung eines braunen Schäferhundes. Der schwarze Hund blieb augenscheinlich unverletzt und lief nach links weiter. Wer ist Besitzer dieser zwei Hunde?


ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Naturfreundehaus
Maharadscha


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!