NA OHNE Kategoriezuordnung

Wer hat die Rückgabebox für Bücher in Grafenrheinfeld mutwillig beschädigt?

Ferienwohnung Ferienhaus

GRAFENRHEINFELD – In Grafenrheinfeld wurde in der Zeit von Samstagnachmittag bis Dienstagvormittag die Rückgabebox für Bücher, vor der Bibliothek am Marktplatz durch Unbekannte beschädigt. In die Rückgabebox wurde diverser Müll eingeworfen was schlussendlich dazu führte dass diese in Brand geriet.

Vermutlich bemerkte der oder die Verursacher dieses und löschten den entstandenen Brand noch mit Bier ab. In der Rückgabebox waren bereits mehrere Bücher zurückgegeben worden, welche jetzt nicht mehr nutzbar sind. Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 150,- Euro geschätzt. Es wurden Ermittlungen wegen Sachbeschädigung durch Brandlegung eingeleitet.

Baustellenabsicherung umgeworfen und Verkehrszeichen entwendet

HIRSCHFELD – Im Zeitraum von Freitagnachmittag bis Dienstagvormittag warf ein bislang unbekannter Täter die Beschilderung einer Baustelle in der Straße Am Weinberg um und entwendet ein dort angebrachtes Verkehrszeichen, welches auf Fahrbahnunebenheiten hinwies.

Gaspreis
Hotel
Muster

Auf Parkplatz geparkten Pkw angefahren und geflüchtet

SCHWEINFURT – Ein 47-jähriger parkte am Dienstag, gegen 17:00 Uhr, seinen schwarzen Mercedes auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Hauptbahnhofstraße. Als er eine Viertelstunde später zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, stellte er einen frischen Unfallschaden an der Heckstoßstange fest. Der Verursacher des Schadens entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um seine Pflichten als Unfallbeteiligter zu kümmern.

Eingangstür beschädigt

SCHWEINFURT – In der Zeit von Samstagnachmittag bis Dienstagvormittag beschädigte ein Unbekannte das Zylinderschloss der Eingangstür, bei einem Geschäft in der Neutorstraße. Der Sachschaden wird auf ca. 100,- Euro geschätzt.

Pkw zerkratzt

SCHRAUDENBACH – Am Sonntag, in der Zeit zwischen 16:30 Uhr – 20:15 Uhr wurde in der Wernecker Gasse der Pkw BMW eines 63-jährigen durch einen Unbekannten beschädigt. Der Täter zog mit einem spitzen Gegenstand einen tiefen Kratzer über die Beifahrerseite. Der Schaden wird auf ca. 2.000,- Euro geschätzt.

Für alle ungeklärten Fälle bittet die Polizeiinspektion Schweinfurt unter der Rufnummer 09721/202-0 um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten