Home / Ort / Euerbach / Wer hat ein hochwertiges Mobiltelefon aus einem Umkleideraum entwendet?

Wer hat ein hochwertiges Mobiltelefon aus einem Umkleideraum entwendet?


Sparkasse

SCHWEINFURT – Am Dienstag, zwischen 06.25 und 06.35 Uhr, wurde aus dem Umkleideraum einer großen Firma in der Georg-Schäfer-Straße ein silbernes Iphone XS Max, mit 256 GB im Wert von zirka 1200 Euro durch einen unbekannten Täter entwendet.

Mehrere manipulierte Autos kontrolliert und beanstandet


Mezger

SCHWEINFURT – Am Dienstag wurden im Bereich Stadt und Landkreis Schweinfurt mehrere Fahrzeuge auf ihre zulässige Betriebserlaubnis kontrolliert. Hierbei konnten drei manipulierte Kraftfahrzeuge festgestellt und beanstandet werden. Bei allen drei Fahrzeugen wurden die vorderen Fahrtrichtungsanzeiger so codiert, dass sie durchgehend leuchteten. Die Fahrer müssen sich nun um den ordnungsgemäßen Zustand der Fahrzeuge kümmern. Weiterhin müssen sie mit einem Bußgeld von knapp 100 Euro rechnen.

Entlaufenen Weidebullen erschossen


OBBACH – Ein Weidebulle entlief einem Rinderzüchter auf die Grünfläche am Ortsrand von Obbach. Mehrere Versuchte das entlaufene Tier einzufangen scheiterten. Um eine Gefährdung für Unbeteiligte ausschließen zu können, musste das Tier erschossen werden.

Verkehrsunfall

GEROLZHOFEN – Am Dienstagnachmittag ereignete sich auf dem Parkplatz des Einkaufsmarktes in der Frankenwinheimer Straße ein Unfall. Eine 51jährige Audi-Fahrerin blieb beim Ausparken an einem abgestellten Skoda hängen und beschädigte das Fahrzeug hinten rechts. Die Autofahrerin fuhr weiter, obwohl die Zeugin, die den Unfall beobachtet hatte, versuchte sie anzuhalten. Durch das abgelesene Kennzeichen konnte der Fahrzeughalter ermittelt und die Fahrerin zuhause angetroffen werden. Gegen die Fahrerin wird nun wegen Verdachts der Unfallflucht ermittelt. Schadenshöhe insgesamt ca. 2700 €.



Heute mal ausgehen? Wie wäre es mit:
Eisgeliebt
Bei Dimi
Pure Club
Ozean Grill
Yummy
Gastro-Musterbanner
Pinocchio
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.