Home / Notruf / Wer hat in der Toilettenanlage im Rathaus Untergeschoss gezündelt?

Wer hat in der Toilettenanlage im Rathaus Untergeschoss gezündelt?


Sporttreff 2000 - Niederwerrn Oberwerrn

SCHWEINFURT – Gegen 18:45 Uhr wurde am Samstagabend durch Passanten Rauch aus der öffentlichen Toilettenanlage im Rathaus Untergeschoss gemeldet. Die Feuerwehr der Stadt Schweinfurt löschte dort eine Ansammlung von Toilettenpapier in einer der Kabinen.

Durch die bis zur Löschung erfolgte Hitzeabstrahlung wurde die Kabinenwand beschädigt. Auch wies der Raum durch den Rauch und Ruß Beschädigungen auf. Da das Toilettenpapier nicht von alleine Feuer fing und die Auffindesituation dies bestätigte, wird von Sachbeschädigung durch Brandlegung ausgegangen.


Mezger KFZ-Meisterwerkstatt



Bereits vor ca. einer Woche gab es schon einmal einen ähnlichen Vorfall. Wer kann zu den Ereignissen sachdienliche Angaben machen? Der Schaden wird auf mehrere tausend Euro beziffert.


Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizei unter Tel. 09721/202-0.


Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Naturfreundehaus
Ozean Grill
Eisgeliebt


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Twitter | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!