NA OHNE Kategoriezuordnung

Wer hat in Hundelshausen eine mobile Toilettenkabine entwendet?

Ferienwohnung Ferienhaus

HUNDELSHAUSEN – Ein bislang unbekannter Täter entwendete in der Zeit vom 10.01.2023 bis 13.01.2023 eine in der Gartenstraße abgestellte mobile Toilettenkabine. Zeugenhinweise werden bei der Polizeiinspektion Gerolzhofen entgegen genommen – 09382/940-0.

Einbruch in den ehemaligen Wasserbunker

GEROLZHOFEN – In der Zeit von Mitte Dezember 2022 bis Mitte Januar 2023 verschaffte sich mindestens ein bislang unbekannter Täter unberechtigt Zutritt auf das Gelände eines ehemaligen „Wasserbunkers“ in der Nähe der Schwarzenbergstraße. Seitens des Täters wurde eine Metallkette und ein Vorhängeschloss entwendet. Des Weiteren wurde der dort befindliche Zaun und mehrere Metallpfosten beschädigt. Es entstand ein Sach-/ Beuteschaden von ca. 1000 Euro. Zeugenhinweise werden bei der Polizeiinspektion Gerolzhofen entgegen genommen – 09382/940-0.

Zu betrunken zum Radfahren

Hotel
Muster
Gaspreis

DONNERSDORF – In der Freitagnacht fiel einer Streifenbesatzung der hiesigen Polizeiinspektion die unsichere Fahrweise eines Fahrradfahrers auf. Bei der darauffolgenden Verkehrskontrolle konnte festgestellt werden, dass der 49-jährige Fahrradfahrer, bedingt durch den übermäßigen Konsum von Alkohol, nicht mehr in der Lage war, ein Fahrrad sicher im Straßenverkehr zu führen. Eine Blutentnahme zur Bestimmung des Blutalkoholwerts war die Folge. Dem Fahrradfahrer erwartet nun ein Strafverfahren wegen der „Trunkenheit im Verkehr“.

Ohne erforderliches digitale EG-Kontrollgerät

KOLITZHEIM – Bei einer Verkehrskontrolle eines Kleintransporters mit Anhänger am frühen Samstagabend wurde festgestellt, dass das gewerblich genutzte Fahrzeuggespann nicht mit dem erforderlichen digitalen EG-Kontrollgerät ausgerüstet war. Gegen den verantwortlichen Fahrzeughalter wurde ein Verkehrsordnungswidrigkeitverfahren eingeleitet.

Fahrzeug verselbstständigte sich

GEROLZHOFEN – Aufgrund eines Bedienungsfehlers verselbstständigte sich am Samstagnachmittag das abgestellte Fahrzeug eines 33-Jährigen und rollte auf den davor parkenden Pkw. Es entstand an beiden Fahrzeugen geringer Sachschaden.

Bild von Rolf Hassel auf Pixabay



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten