NA OHNE Kategoriezuordnung

Wer hat in Siegendorf mit Reißzwecken präparierte Würste ausgelegt?

Ferienwohnung Ferienhaus

SIEGENDORF – Am Samstagvormittag fand ein 50-Jähriger an den um Siegendorf führenden Straßen insgesamt vier Stücke einer aufgeschnittenen und mit Reißzwecken bestückten Wurst. Ob noch mehr Köder ausgelegt sind oder bereits von Tieren gefressen wurden, ist nicht bekannt.

Gegen die noch unbekannte Person, welche die Wurststücke verstreute, wird wegen eines Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz ermittelt. Hinweise bitte an die Polizei Gerolzhofen unter Tel. 09382 9400.

Zwei Dachse bei Unfällen getötet

GEROLZHOFEN – Am Freitagabend fuhr eine 40-Jährige mit ihrem Mercedes auf der B286 von Gerolzhofen in Richtung Schweinfurt. Noch im Bereich Gerolzhofen lief ein Dachs über die Fahrbahn, welcher vom Pkw erfasst und getötet wurde. Der zweite Dachs kam am Samstagabend bei Herlheim ums Leben, als er vom Ford einer 59-Jährigen erfasst wurde, welche mit ihrem Pkw aus Richtung Brünnstadt kam. An den Fahrzeugen entstanden Sachschäden. Die zuständigen Jagdpächter wurden verständigt und kümmerten sich um die toten Tiere.

Gaspreis
Muster
Hotel

Gegen geparkten Pkw gefahren

GEROLZHOFEN – Am Freitagnachmittag rangierte ein 91-Jähriger mit seinem Opel in der Adam-Stegerwald-Straße und stieß dabei rückwärts gegen einen geparkten BMW. An den Fahrzeugen entstand dabei Sachschaden von insgesamt 2000,- Euro.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten