NA OHNE Kategoriezuordnung

Wer hat in Zeuzleben die Deckel von zwei Kanalschächten herausgehoben und vertauscht?

Keiler Helles

ZEUZLEBEN – Ein Unbekannter hatte in der Zehntstraße die Schachtdeckel von zwei Kanalschächten herausgehoben und vertauscht. Durch die Konstellation passten die Deckel jedoch nicht mehr zum Schacht und verursachten somit eine nicht unerhebliche Gefahr.

Ein aufmerksamer Verkehrsteilnehmer bemerkte dies jedoch, informierte die Polizeiinspektion Schweinfurt und sicherte die Gefahrenstelle bis zum Eintreffen der Streife ab. Ein tatsächlicher Schaden entstand aufgrund der Weitsicht und des Tätigwerdens des aufmerksamen Mannes glücklicherweise nicht.

Diebstahlsdelikt in Schweinfurt

SCHWEINFURT – Diebstahl einer Handtasche in der Innenstadt. Durch einen bislang unbekannten Täter wurde bereits am Freitag gegen 19:45 Uhr eine Handtasche samt Inhalt entwendet. Die Besitzerin hatte die Tasche auf einem Tisch eines bereits geschlossenen Cafe´s abgelegt und hatte sich Zigaretten besorgt. Diese Zeitspanne nutzte ein Langfinger und nahm die Tasche an sich. Der Beutewert der Tasche inkl. des Inhalts dürfte sich auf 250 Euro belaufen.

Gaspreis
Hotel
Muster

Unfallfluchten im Stadtgebiet Schweinfurt

SCHWEINFURT – Auf dem Parkplatz des XXXLutz in der Amsterdamstraße wurde am Samstag in der Zeit von 13 Uhr bis 14 Uhr ein dort geparkter Audi angefahren. Ein anderer Fahrzeugführer hatte den Audi im Bereich der Heckstoßstange touchiert und hatte sich im Anschluß unerkannt entfernt. Der Schaden wird auf mindestens 500 Euro geschätzt.

SCHWEINFURT – Gleich mehrere Verkehrsteilnehmer überfuhren einen metallenen Erdspieß in der Ernst-Sachs-Straße. Dieser war zuvor vermutlich von einem unbekannten Verkehrsteilnehmer verloren worden. Bislang wurde noch kein Schaden geltend gemacht, jedoch müssen die „Überfahrenden“ ihre Vehikel erst noch auf dadurch verursachte etwaige Unfallschäden überprüfen lassen. Nach aktuellem Stand ist nicht davon auszugehen, dass der „Verlierer“ überhaupt bemerkt hat, dass er den Erdspieß nicht mehr an Bord hat.

Unfallflucht

WERNECK – Eine Kundin des Norma Einkaufsmarktes hatte ihren VW Golf auf dem zugehörigen Parkplatz in der Würzburger Straße gegen 12:35 Uhr geparkt. Bei der Rückkehr zu ihrem Pkw gegen 13:10 Uhr musste sie feststellen, dass ihr Kofferraumdeckel eingedellt war und außerdem die linke Fahrzeugseite teilweise beschädigt wurde. Das Schadensbild deutet darauf hin, dass ein anderer Verkehrsteilnehmer den Schaden verursacht haben dürfte. Der Sachschaden wird auf ca. 1000 Euro geschätzt.

Hinweise zu den begangenen Straftaten und Verkehrsunfällen erbittet die Polizeiinspektion Schweinfurt unter der Telefonnummer 09721/202-0.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten