Home / Notruf / Wer hat zwei fest verschraubte Solarmodule von einem VW Transporter entwendet?
Foto: 2fly4

Wer hat zwei fest verschraubte Solarmodule von einem VW Transporter entwendet?


Eisgeliebt

SCHWEINFURT – Unbekannte Täter entwendeten in der Nacht von Dienstag, den 20.09.2022 auf Mittwoch, den 21.09.2022 in der Hans-Böckler-Straße zwei Solarmodule, inklusive Halterungen, welche fest verschraubt auf einem VW Transporter waren.

Hierbei mussten der oder die unbekannte Täter Werkzeug zum Abbau verwenden. Der Wert der entwendeten Solarmodule und der Halterungen beläuft sich auf rund 1.200,- Euro.



Einbruch in Gartenhütte


SCHWEINFURT – In der Zeit vom 17.09.2022 bis zum 20.09.2022 wurde in eine Gartenhütte am Deutschhof Im Grund eingebrochen. Hierbei wurden mehrere Gegenstände im Wert von rund 350 Euro entwendet. Das hierbei verwendete Einbruchswerkzeug konnte in unmittelbarer Nähe aufgefunden und sichergestellt werden. Bei dem Einbruch entstand ein Schaden in Höhe von 200,- Euro.

Versuchter Zigarettenautomatenaufbruch

SCHWEINFURT – Ein Zigarettenautomat in der Klingenbrunnstraße weist Spuren von einem Aufbruchsversuch auf. Hierbei wurden Brandspuren festgestellt. Der Tatzeitraum kann von Dienstag, den 20.09.2022, 20.00 Uhr auf Mittwoch, den 21.09.2022, 08.17 Uhr eingegrenzt werden. Wie hoch der Schaden am Automaten ist bedarf der weiteren Abklärung.

Verkehrsunfall mit Sachschaden

SCHWEINFURT – Am Mittwochnachmittag, gegen 15.15 Uhr, ereignete sich ein Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich Auenstraße/ Schopperstraße. Die Unfallverursacherin befuhr die Auenstraße aus Richtung der Niederwerrner Straße. Im Kreuzungsbereich Auenstraße/Schopperstraße übersah sie den von rechts kommenden, bevorrechtigten Pkw des Unfallgeschädigten und kollidierte mit diesem. An beiden Pkws entstand ein Schaden von insgesamt 3000,- Euro. Personen wurden bei dem Unfall nicht verletzt.

Für alle ungeklärten Fälle bittet die Polizeiinspektion Schweinfurt unter der Rufnummer 09721/202-0 um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung.

 


ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Naturfreundehaus
Aktopolis Kostas
Maharadscha


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!