NA OHNE Kategoriezuordnung

Wer ist die mysteriöse Unbekannte, die in Lohr am Main für Unordnung auf Grundstücken sorgt und dort Gegenstände verteilt?

Ferienwohnung Ferienhaus

LOHR AM MAIN IM LANDKREIS MAIN-SPESSART – In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wurde eine unbekannte Dame in der Ostlandstraße gesehen, welche ziellos herumgelaufen sei. Die Dame soll sogar Grundstücke, Garagen und Kellerräume betreten haben und dort für Unordnung gesorgt haben.

Teilweise verteilte sie die hauseigenen Gegenstände auf dem Grundstück. Was die Dame damit bezwecken wollte, bleibt bisher mysteriös. Die Dame soll ca. 40 Jahre alt sein und soll eine rosafarbene Jacke getragen haben. Bei Antreffen wird gebeten, die Polizei zu verständigen. Umd zwar unter der Telefonnummer 09352/87410



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten