Home / Notruf / Wer kennt diesen Mann? – Öffentlichkeitsfahndung nach Sexualdelikt in Cocktailbar
Wer kennt diesen Mann? Fotos: Polizei

Wer kennt diesen Mann? – Öffentlichkeitsfahndung nach Sexualdelikt in Cocktailbar


Sparkasse

WÜRZBURG –  Bereits am 5. August 2022 ist es in der Herrentoilette einer Cocktailbar zu einem sexuellen Übergriff zum Nachteil einer jungen Frau gekommen (wir berichteten). Ein bislang noch unbekannter Tatverdächtiger wurde von einer Überwachungskamera aufgezeichnet. Mit der Veröffentlichung des Bildmaterials erhofft sich die Kripo Würzburg nun Hinweise zur Identität des Mannes.

Wie bereits berichtet, war die Geschädigte zu Gast in einer Cocktailbar in der Theaterstraße, als sie an dem damaligen Freitagmorgen, kurz vor 01.30 Uhr, von einem Mann mit auf die Herrentoilette gezogen wurde. Nach vorliegenden Ermittlungserkenntnissen soll er dort gegen ihren Willen sexuelle Handlungen an ihr vorgenommen haben. Die Frau verließ den Club nach der Tat und vertraute sich ihrer Freundin an. Als der Fall polizeibekannt wurde, war der Täter bereits in unbekannte Richtung geflüchtet.





Die Kriminalpolizei Würzburg sicherte im Zuge ihrer Ermittlungen Bildmaterial einer Überwachungskamera, die den mutmaßlichen Täter aufgezeichnet hatte. Er wird wie folgt beschrieben:


  • 25 bis 30 Jahre alt
  • Ca. 175 cm groß, normale Statur
  • Dunkle, mittellange und wellige Haare
  • Leicht dunkler Teint
  • Brillenträger
  • Trug schwarz- und orangefarbene Basecap mit Aufdruck
  • Bekleidet mit blauem Poloshirt mit weißen Streifen, dunkler Dreiviertelhose und weißen Schuhen
  • Führte einen hellblauen bzw. grauen Rucksack mit sich
  • Sprach fließend Spanisch und Deutsch mit ausländischem Akzent

Wer die Person auf den Fahndungsfotos kennt oder sonst sachdienliche Hinweise geben kann, die zur Aufklärung des Falles beitragen könnten, wird dringend gebeten, sich unter Tel. 0931/457-1732 bei der Kriminalpolizei Würzburg zu melden.


ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Naturfreundehaus
Aktopolis Kostas
Maharadscha


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!