NA OHNE Kategoriezuordnung

Wer macht denn sowas? 83-Jährige mit Rollator wird beim Einkaufen im Kupsch bestohlen

SCHWEINFURT – Am Montag gegen 15.25 Uhr ging die 83-jährige Geschädigte zur Firma Kupsch in der Keßlergasse einkaufen und hängte hierbei ihre Handtasche über ihren Rollator. In einem unbeobachteten Moment entwendete ein bisher unbekannter Täter die braune Ledergeldbörse aus der Handtasche und entkam.

In dem Geldbeutel befanden sich ein dreistelliger Gelbbetrag und der Personalausweis.

Motorhaube beschädigt

SCHWEINFURT – In der Zeit von Samstagabend bis Sonntag um 16.00 Uhr beschädigte ein bisher unbekannter Täter den am Straßenrand der Schützenstraße geparkten grauen Renault Captur des Geschädigten an der Motorhaube. Diese wies eine Delle und frische Kratzspuren auf. Der Schaden beläuft sich auf 500 Euro.

Muster
Hotel
Gaspreis

Porsche verkratzt

DITTELBRUNN – Am Montag in der Zeit von 11.30 bis 12.15 Uhr parkte der Geschädigte seinen schwarzen Porsche Boxter S ordnungsgemäß in der Straße Am Süßbergan. Als er zu seinem Fahrzeug zurückkehrte musste er einen frischen Kratzer am linken hinteren Kotflügel feststellen. Der unbekannte Täter hinterließ einen Sachschaden von 300 Euro.

Stoßstange angefahren

SCHWEBHEIM – Am Montag in der Zeit von 11.15 bis 18.15 Uhr parkte die Geschädigte ihren grauen Seat Ibiza am Straßenrand der Oberen Heide. Als sie zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte war die Stoßstange vorne links durch einen frischen Unfallschaden beschädigt worden. Die Stoßstange war eingeknickt und der Lack abgesprungen. Der Verursacher hatte sich bereits entfernt und hinterließ einen Schaden von zirka 1500 Euro.

Für alle ungeklärten Fälle bittet die Polizeiinspektion Schweinfurt unter der Rufnummer 09721/202-0 um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten