Home / Ort / Bad Kissingen / Wer macht denn sowas? Fahrradfahrer übersehen und im Anschluss geflüchtet
Foto: Bundespolizei

Wer macht denn sowas? Fahrradfahrer übersehen und im Anschluss geflüchtet


Sparkasse

SCHWEINFURT – Am Freitag, den 14.02, gegen 18.00 Uhr befuhr eine Radfahrerin die Luitpoldstraße in Richtung Rüfferstraße. Auf Höhe des Anwesens Nr. 16 fuhr ein Pkw-Fahrer aus der dortigen Ausfahrt in die Luitpoldstraße ein. Hierbei übersah der Pkw-Fahrer wohl die Radfahrerin und es kam zu einem Zusammenstoß zwischen Fahrrad und Pkw.

Die Radfahrerin stürzte zu Boden und verletzte sich leicht am Knie. Der Pkw-Fahrer hielt zunächst kurz am Fahrbahnrand an und entfernte sich dann von der Unfallörtlichkeit, ohne sich um die verletzte Radfahrerin zu kümmern.


Stellenangebote

Felgen entwendet

SCHWEINFURT – In der Zeit vom 13.02., 18.00 Uhr, bis 14.02., 13.00 Uhr, wurde in der Porschestraße 4 insgesamt 15 Felgen aus dem Innenhof der dortigen Firma entwendet. Die Felgen haben einen Wert von 25.000 Euro.


Pkw beschädigt

SENNFELD – In der Zeit vom 13.02., 23.00 Uhr – 14.02., 16.15 Uhr wurde in der Hexenbrünnlein 1 ein weißer Chevrolet beschädigt. Der oder die Täter drückten das Türschluss der Fahrertür in die Tür. Das Fahrzeug wurde nicht geöffnet. Es entstand ein Sachschaden von 200 Euro.

Die Polizeiinspektion Schweinfurt bittet um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 09721/2020.

Abgereist und Hotelrechnung nicht beglichen

BAD KISSINGEN – In einem Hotel in der Bismarckstraße mietete sich in der Zeit von Sonntag bis zum Freitag ein Pärchen ein. Laut eigenen Angaben handelte es sich um einen ca. 40-jährigen Mann sowie um seine ebenfalls ca. 40-jährige Begleiterin, angeblich beide osteuropäische Staatsangehörige. Die Ausweise wurden jedoch nicht vorgelegt oder vom Rezeptionist überprüft. Angereist war das Paar mit einem Mietauto. Am Freitag reisten die Beiden dann ab, ohne die Mietschuld i. H. v. 350 Euro zu begleichen. Die PI Bad Kissingen hat nun die Ermittlungen aufgenommen.



Heute mal ausgehen? Wie wäre es mit:
Ozean Grill
Eisgeliebt
Bei Dimi
Pure Club
Gastro-Musterbanner
Pinocchio
Yummy
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.