Home / Ort / Rhoen / Bad Kissingen / Wer macht denn sowas? Hausfassade in Bad Kissingen durch Armbrustpfeil beschädigt
Foto: Pixabay / MasterTux

Wer macht denn sowas? Hausfassade in Bad Kissingen durch Armbrustpfeil beschädigt


Keiler Bierspezialitäten

BAD KISSINGEN – Am Freitagabend bemerkte die Mieterin des Anwesens in der Peter-Heil-Straße 5 a, einen Pfeil in der Fassade des Hauses und verständigte die Polizei. Der Pfeil drang ca. 15 Zentimeter durch die Dämmung der Fassade und blieb dort stecken. Bei dem Pfeil handelte es sich um einen Armbrustpfeil.

Eine Nachbarschaftsbefragung führte bisher zu keinem Erfolg. Der Tathergang müsste zwischen dem Nachmittag und dem frühen Abend liegen.


Lehrstellenradar - Das Handwerk

Sachdienliche Hinweise zum Tathergang nimmt die Polizei Bad Kissingen unter Tel.: 0971-71490 entgegen.


Sturz mit E-Bike

BAD KISSINGEN – Eine 55-Jährige Radfahrerin war am Freitagnachmittag am Gradierbau in Bad Kissingen mit ihrem E-Bike unterwegs. Als sie um eine enge Kurve fahren wollte, kam sie aufgrund eines Fahrfehlers auf dem Kies ins Rutschen und stürzte. Sie kam mit dem Rettungswagen leicht verletzt in ein Krankenhaus.

Lost Place

BAD KISSINGEN – Am Freitagabend betraten zum wiederholten Male mehrere junge Leute unerlaubt das ehemalige Kinderheim am Stationsberg, das als Lost Place bekannt ist. Die Polizeibeamten trafen dabei auf 7 Personen aus dem Raum Forchheim. Die Eindringlinge erwartet nun nach Feststellung der Personalien eine Ordnungswidrigkeitenanzeige.


Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Eisgeliebt
Naturfreundehaus
Yummy
Ozean Grill


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Twitter | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!