NA OHNE Kategoriezuordnung

Wer macht denn sowas? In Obereuerheim wurde ein Militär-LKW gestohlen

Strompreis

OBEREUERHEIM – Im Zeitraum vom 01. bis 02.04.20 wurde von einem Lagerplatz in der Nähe von Obereuerheim ein ausrangierter LKW der Schweizer Armee gestohlen.

Es handelt sich um ein Fahrzeug der Marke Saurer in olivgrüner Farbe mit Planenaufbau. Das Fahrzeug ist 48 Jahre alt, nicht fahrbereit und nicht mit amtlichen Kennzeichen versehen.

Hinweise auf den Verbleib des Oldtimer-Fahrzeuges erbittet die PI Gerolzhofen, Tel. 09382-9400.

Wildunfall

Gaspreis
Muster
Hotel

GRETTSTADT – Donnerstagfrüh befuhr eine PKW-Fahrerin die Staatsstraße von Pusselsheim in Richtung Untereuerheim. Plötzlich sprang ein Reh über die Straße und wurde vom PKW erfasst. Das Tier lief anschließend davon. Der zuständige Jagdpächter wurde verständigt. Wie hoch der Schaden am Fahrzeug ist, ist derzeit nicht bekannt.

Symbolfoto: Archiv (es handelt sich NICHT um den gestohlenen Militär-LKW)



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten