Home / Ort / Out of SW / Wer mit 213 km/h auf der Bundesstraße fährt, muss sich über 1200 Euro Bußgeld und ein Vierteljahr ohne Lappen nicht wundern
Foto: Pixabay / blickpixel

Wer mit 213 km/h auf der Bundesstraße fährt, muss sich über 1200 Euro Bußgeld und ein Vierteljahr ohne Lappen nicht wundern


Sparkasse

BURGPREPPACH – Mit 213 km/h wurde am Sonntagnachmittag auf der B 303 bei Burgpreppach ein Audi A 4 von der Verkehrspolizei Schweinfurt-Werneck gemessen.

Der Fahrer war mit seinem Pkw auf der Bundesstraße Richtung Schweinfurt unterwegs, als er durch die Messstelle fuhr. Bei erlaubten 100 km/h drohen dem Fahrer 1200 Euro Bußgeld, 2 Punkte und 3 Monate Fahrverbot.


Montessori L19

3 Monate Fahrverbot

ABERSFELD – Mit 3 Monaten Fahrverbot, 2 Punkte und 1200 Euro Bußgeld muss ein Lkw-Fahrer rechnen, der mit seinem Kleintransporter von der Verkehrspolizei Schweinfurt-Werneck am Freitagnachmittag auf der B 303 bei Abersfeld gemessen wurde. Statt den erlaubten 70 km/h fuhr der Fahrer im Einmündungsbereich der Kreisstraße 158 km/h.


Mehrere Gasflaschen entwendet

RÖTHLEIN – Bereits am in der Zeit vom 16.03.2020 bis 19.03.2020 wurden von dem Gelände einer Firma des Baugewerbes am Spiesheimer Weg zirka 4 bis 5 Gasflaschen von je 11 kg aus einer Gitterbox entwendet. Diese wurde mittels Gewaltanwendung geöffnet. Der Entwendungsschaden beläuft sich auf 300 Euro.

Wildunfall

STAMMHEIM – Montagfrüh befuhr eine PKW-Fahrerin die Kreisstraße von Stammheim in Richtung Öttershausen. Ca. 200 Meter nach dem Sportplatz kollidierte der PKW mit einem Reh, welches bei dem Zusammenstoß getötet wurde. Der zuständige Jagdpächter wurde verständigt.



Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Gastro-Musterbanner
Ozean Grill
Pure Club
Eisgeliebt
Maharadscha
Yummy
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.