NA OHNE Kategoriezuordnung

Wer war der böse Onkel? Gefährliche Körperverletzung durch geworfenes Glas in der Diskothek „Tante Suzie“

Strompreis

SCHWEINFURT – In der Nacht von Samstag auf Sonntag ereignete sich in der Diskothek „Tante Suzie“ eine Körperverletzung, in dem eine unbekannte Person ein Trinkglas warf und dieses den Mitteiler an der linken Kopfseite traf.

Der Mitteiler erlitt hierbei eine 1,5 cm lange Schnittverletzung, welche im Krankenhaus versorgt wurde. Die unbekannte Person war ungefähr 160cm groß und eher schlank und war mit einem schwarz/weiß/grün kariertes Hemd und eine schwarze Hose bekleidet.

Hochwertiges Pedelec am Bahnhofsvorplatz entwendet

SCHWEINFURT – Im Laufe des Montags wurde das schwarze Haibike des Mitteilers entwendet. Dieser stellte es versperrt am Montagmorgen gegen 05.30 Uhr am Bahnhofsvorplatz ab. Das Fahrradschloss wurde zerstört. Der Wert des Pedelec liegt bei fast 2800 Euro. Täterhinweise liegen keine vor.

Muster
Hotel
Gaspreis

Zerkratzte Fahrerseite

SCHWEINFURT – Von Montag, den 30.05.2022, 15.00Uhr auf Dienstag, 08:30 Uhr wurde der schwarze VW Golf der Mitteilerin auf der kompletten Fahrerseite zerkratzt. Der Pkw stand zur Tatzeit im Innenhof des Anwesens auf einem gemieteten Stellplatz in der Ludwigstraße. Der Schaden beläuft sich auf mindestens 2.000 Euro. Täterhinweise liegen keine vor.

Für alle ungeklärten Fälle bittet die Polizeiinspektion Schweinfurt unter der Rufnummer 09721/202-0 um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten